Lucy und ich waren in der kurzen Zeit richtig gute Freunde geworden. Sie ist Jungs gegenüber eher schüchtern aber sonst eigenglich IMMER total aufgedreht. Das mochte ich so an ihr.
,,Willst du was trinken?" Fragte ich meine Freundin. Schnell nickte sie und stand auf. ,,Ich würde sooo gern mal hier schlafen" schwärmte sie.
,,Dann schlaf doch mal hier, morgen ist Freitag da würde es gehen." Ich holte zwei Gläser mit Wasser und gab ihr eines. ,,Meine Mom hält nicht viel von Übernachtungen. Sie erlaubt mir generell nie was. Naja fast." Sie seufzte und nahm einen Schluck Wasser. Ich setzte mich aufs Sofa und sah sie an. ,,Wirklich nie?", veewirrt guckte ich sie an. Nichtmal meine Mom ist so streng.
Sie nickte nur leicht und sah sich um. Leise seufzt ich. Meine Gedanken drehten sich heute schon den ganzen Tag um Toby. Ich konnte es einfach nicht fassen. Zuerst küsste er mich und sagt, dass er mich auch liebt und jetzt will er nichts mehr mit mir zu zun haben. Ich fand es einfach total unfair von ihm. Ich meine...ich liebe ihn, er mich auch, wir waren naja 'zusammen'. Nur weil so ein anderer Vampir auftauchte.
Gestern konnte ich nicht schlafen, weil ich immer an ihn dachte...an Toby den Vampir. Ich lehnte mich zurück und starrte an die Decke. ,,Elli? Alles ok?", fragte Lucy vorsichtig. ,,Ja alles gut." Entgegnete ich ihr und setzte ein unechtes lächeln auf.
,,Ich sollte dann mal los. Nicht das meine Mom noch die Polizei anruft", lachte sie und stand auf. ,,Bis morgen Lucy und pass ja auf", ermahnte ich sie.
,,Ja mom", sie grinste mich nur an und verließ das Haus.
Ich stand auf, nahm meine Jacke und lief aus dem Haus. Genau in Richtung Wald. Ich weiß, es war eine dumme Idee aber ich musste meinen Kopf klar kriegen.
Als ich nach ner Weile mitten im Wald stand sah ich mich schon fast verzweifelt um. Ich hatte mich verlaufen! Na toll! Ich bin der dümmste Mensch der Welt.
,,Nein süße es gibt dümmere", ich erschrak und drehte mich sofort um. Da war aber niemand?! ,,Hallo? W-wer ist da?".
,,Hast du mich schon vergessen?", Aufeinmal kam eine dunkel bekleidete Peron zwischen den Bäumen hervor. ,,Leo..", flüsterte ich. Er fing an zu grinsen und kam langsam auf mich zu. Wie von ner Spinne verfolgt drehte ich mich um und rannte los. Mir egal wohin ich rannte, hauptsache weg von ihm! Ich hörte wie er mir nachrannte, das Laub raschelte. Ich rannte weiter und hoffte, dass ich heil hier rauskommen würde.
Aufeinmal knallte ich gegen eine Person und fiel hin. Ich hielt mir den Kopf und sah zu der Person hoch. ,,Lucy?!" Geschockt sah ich meine Freundin an. ,,Elli??? Was machst du denn bitte hier?" Wir sahen uns beide eine Zeit lang an bis mir wieder einfiel, dass ich ja verfolgt wurde, sofort sprang ich auf, nahm Lucy's Hand und zog an ihr. ,,Wir müssen hier weg!"rief ich. Aber sie schüttelte nur den Kopf.
,,Ach wie süß. Ihr seid Freunde? Das wird dann ja sagen wir mal, ne kleine Dinnerparty", lachte Leo keine drei Meter entfernt von uns. ,,Ou ja ich liebe Dinnerpartys" grinste Lucy. Sofort ließ ich sie los und stolperte nach hinten.
,,L-lucy du bist ein V-ampir?", stotterte ich erschrocken.
,,Um himmels Willen nein! Als ob ich so hässlich wäre."
Leo gab nur ein spöttisches Seufzen von sich und kam af uns zu. ,,Noch einen Schritt weiter.", drohte Lucy ihm und er blieb sofort stehen.
,,Was willst du machen? mich anknurren? Wie süüüß."lachte Leo.
,,Werden wir ja sehen."motzte Lucy. Aufeinmal sprang sie auf ihn zu und verwandelte sich im Sprung in einen...Wolf?! Lucy war ein Werwolf?! Leo wich ein wenig zurück und Lucy ging schleichend auf ihn zu. Plötzlich sprang sie ihn an und biss ihm in die Schulter. Ich war geschockt und konnte mich nicht von der Stelle rühren. Sie machten sich gegenseitig fertig.
Doch dann drückte die Wölfin ihn auf den Boden und war genau über ihm. Man konnte sehen, dass der Vampir es mit der Angst zu tun bekam. Die Wölfin biss ihm genau in den Hals und zefetzte seine Kehle. Man konnte ein lautes knacksen hören und Leo's Kopf fiel leblos zur Seite. Lucy wurde wieder zu einem Menschen und stand auf. Entschuldigend blickte sie mich an und kam auf mich zu. Ich bekam nur noch mehr Angst und rannte wieder los. Ich wollte nach Hause! Ins Bett! Und morgen mit dem Gegühl aufwachen, dass alles nur ein Traum war! Ich spürte wie mir Tränen die Wange runterliefen aber lief dennoch weiter. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich dann endlich aus dem Wald kam und nach Haus lief. Die Tür schlug ich zu und verschloss sie. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich die ganze Zeit schon weinte. Ich will hier weg!
,,Hey El- Wou was ist passiert??" Mein Buder...ich sehe ihn das erste mal seid langem. Ich wischte mir über die Augen. Er kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Ben?",nuschelte ich in seine Brust. ,,Ja Elli?"
,,Danke, dass du da bist"Yaaaaaaaaaaay ich habs geschafft! Endich mal ein Kapitel das nicht so mega kurz ist xD
Und I am so sorry, dass ich nie weiter geschrieben habe aber tadaa ich habs geschafft und danke für eure votes und Kommis <3
DU LIEST GERADE
Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*
VampireElli ist ein einfaches Mädchen, das mit ihrer Familie in ein kleines Dorf am Ende der Welt zieht. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Toby der sich nicht besonders UNAUFFÄLLIG ihr gegenüber verhält... A complicate lovestory Lest selbst :) Platz...