Kapitel 4

1.4K 43 14
                                    

*Elli*
Er grinst mich so komisch an. Was hab ich denn jetzt schon wieder getan?! Auf einmal fängt er an zu lachen.
Mist! Ich hab ja vergessen....er kann sicher Gedanken lesen. >Ich möchte jetzt nach Hause.<.>Ja, ich bring dich nach Hause. Aber bitte versprich mir, dass du niemandem erzählst was ich bin!< Das ist ein bisschen hart ausgedrückt..
>Ja ich verspreche es.< Unsere Gesichter berühren sich schon fast als Toby mich dann auf die Lippen küsst. Wir standen da dass eine Weile und küssten uns.

*Toby*
Wir küssen uns! Das ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal jemanden geküsst habe. Ich glaube wir stehen da eine Ewigkeit zusammen rum, als Elli sich dann langsam von mir löst. >Ich glaube ich sollte jetzt nach Hause gehen.< >Ja, das glaube ich auch.<
Ich brachte sie noch Heim und ging dann auf die Jagd.

*Elli*
Wow er hat mich geküsst! Jetzt bin ich total happy! Ich könnte die ganze Welt umarmen, wäre sie nicht so groß hihi. Inzwischen ist es schon fast Mitternacht und ich hab morgen Schule! Ich geh mich noch schnell waschen, umziehen und dann ins Bett.
Aber ich kann nicht schlafen ich denke die ganze Zeit an Toby. Und plötzlich höre ich eine Stimme im Kopf, Tobys Stimme >Gute Nacht Elli.< ich musste grinsen und dann bin ich eingeschlafen...

Wie findet ihr das Kapitel? Schreibt es in die Kommis. Ich weiss, es ist sehr kurz aber ich wollte euch nicht länger warten lassen ;-). Freue mich auf euer Feedback. :-)

Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt