Kapitel 14

956 17 1
                                    

Ich beließ es dann dabei und Toby und ich saßen nun auf der Couch, kuschelten und sahen uns irgendwelche Filme an. So ein tolles Gefühl hatte ich jetzt lange nicht, ich hab nur geheult wegen ihm und jetzt saß ich hier und grinse vor mich hin...WEGEN IHM.
Also komisch bin ich schon etwas...
,,Weiss ich doch", lachte Toby aufeinmal neben mir worauf ich nur einen Schmollmund zog und er mir einen Kuss auf die Wange drückte. ,,Ich liebe dich", murmelt er dabei worauf ich grinsen musste.  ,,Ich dich auch Toby", er grinste auch und küsste mich.
Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und Ben kam rein. ,,Heyyy schwesterchen und äh", er sah verwirrt auf mich und Toby und ich musste lachen. ,,Ben das ist Toby mein Freund und Toby das ist Ben mein Bruder, so alles geklärt?", erklärte ich glücklich worauf Ben anfing zu grinsen und ein ,,Hay Toby", rausschmiss. Toby erwiederte die Begrüßung und Ben verschwand in seinem Zimmer wo er kurz darauf wieder rauskam und sich wieder verabschiedete. Hatte wohl was vergessen.
,,Du Toby?", er guckte mich an und deutete mir wohl dass ich weiterreden sollte.
,,Naja Werwölfe die gibts sicher auch oder? Sind die eigentlich gefährlich für Menschen?", sein Blick wechselte zu verwirrt. ,,Wie kommst du jetzt auf Werwölfe? Kennst du etwa einen?????", leicht nervös guckte ich auf meine Hände und mir entwich ein seufzen. ,,Ja...und das war es, was Leo umgebracht hat...ich habs gesehen...".
Für einen kurzen Moment hörte man ein scharfes einatmen und ich spürte wie er sich anspannte. ,,Wieso hast du mir das nicht früher gesagt kenn ich die Person vielleicht?? Sind es mehrere?", schnell zuckte ich mit den Schultern. ,,Naja Lucy...", flüsterte ich, unsicher wie er drauf reagieren könnte und wartete gespannt auf seine Antwort doch er sagte kein Wort sondern sah mich mit undeffinierbarem Blick an. ,,Die Licy aus der Schule???", fragte er dann und sah mich an, ich nickte nur.
Ich erhielt ein kurzes seufzen als Antwort...  ,,Sie hat ihn umgebracht oder?"
,,Toby ich weiss ich hätte es dir früher sagen können aber du weisst ja, das Drama und so...'', er zieht mich zu sich und küsst mich sanft.
,,Reden wir nicht über die Vergangenheit, das wichtigste ist jetzt, dass wir wieder glücklich zusammen sind.''

Hasst mich nicht...die Story endet hier offiziell da sie nicht wirklich spannend war und ich oft den Faden verloren hab und einfach die Ideen sind mir ausgegangen. Ich glaube sowieso dass das hier keiner mehr liest, da ich nie weitergemacht habe.

Tzd danke an alle die das je lesen werden oder gelesen habt, hab euch lieb :3

Falls ihr Bock habt, schaut noch bei meinen andren Geschichten vorbei.

Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt