Kapitel 7

1K 36 1
                                    

Plötzlich hörten wir einen ohrenbetäubenden Schrei. Ich schreckte hoch und versuchte mich zu beruhigen. Doch als der Schrei vorbei war rannte Toby in die Richtung aus der er kam. Ich rannte ihm so schnell ich konnte nach. Bis wir schließlich an einer kleinen Lichtung halt machten.

OMG da lag ein Mädchen das vielleicht ein bisschen älter war als ich ihn den Armen eines Jungens.
Dieser saugte genüsslich an dem Hals des Mädchens.
Das kann doch nicht wahr sein, noch ein Vampir.
Ich versuchte mich hinter Toby zu verstecken.

*Toby*
Das kann nicht wahr sein, dass war Leo den hatte ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen!
Das war auch gut so, denn er war einfach nur böse.

Elli versteckte sich leicht zitternd hinter mir. Sie hatte große Angst das konnte ich spüren.
>Hallo, Toby. Lange nicht gesehen oder?< er kotzte die Wörter regelrecht aus. >Leo, was machst du denn hier?
>Mir war so langweilig, ich wollte dich einfach wieder sehen.<…
Soll das ein Scherz sein?! Der hatte meiner früheren Freundin das Blut ausgesaut. Nur weil sie ein Mensch war.
>Toby soll das dein Ernst sein? Schon wieder ein Mensch!?< >Lass sie in Ruhe!Langsam kam er auf mich zu und packt mich schließlich an meiner Kehle und rammte mich gegen einen Baum.

*Elli*
Ich hatte so große Angst.
Wer war dieser Leo und was hatte er mit Toby zu tun? Die beiden käpften miteinander. Omg hoffentlich passiert Toby nichts.
Dann schleudert Leo,Toby gegen einen Baum und er blieb reglos liegen. Langsam kam Leo auf mich zu und ich konnte mich icht aus meiner Starre lösen. Er rammte seine scharfen Eckzähne in meinen Hals und ich fiel zu Boden.

Hey!
Sorry, dass ich jetzt in einer anderen Zeit schreibe, aber es gefällt mir so besser.
Bitte Voten und ich würde mich über Kommis freuen.
Lg

Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt