Bitte bis ganz zum Schluss lesen, es ist wichtig! Ich muss euch was sagen. Los gehts!
----------------------------
Nachdem ich meinem besorgtem Bruder erklärte, wieso ich geweint habe, hatte er mich endlich ins Bett gehen lassen. Natürlich habe ich ihm nicht die Wahrheit gesagt, ich hab einfach gesagt ich hätte mich mit einer guten Freundin gestritten. Er hats mir geglaubt, zum Glück.
Morgen ist Samstag, also keine Schule, ich bin so froh.
Müde lassen ich meine Augen zufallen und falle in einen traumlosen Schlaf.*NÄCHSTER TAG*
Kurz nach Mittag....
12:50 Uhr...
Fast 13:00 Uhr...
Wie lange hatte ich geschlafen?
Wieso hatte mich keiner geweckt?
Ich schlafe doch sonst nie so lange!
Schnell springe ich auf und zog mich an, dann ins Bad, Morgenroutine. Danach runter in die Küche, beinahe wäre ich gestolpert. Zum Glück doch nicht. Unten im Wohnzimmer...ist keiner.
Im Flur...ist keiner.
In der Küche...steht ein Teller voll Waffeln mit nem Zettel.
Schnell nehm ich den Zettel und lese ihn:
Hey kleine Schwester!
Ich penn heute bei nem Kumpel, du hast geschlafen und wollte dich nicht wecken.
Mom kommt heute später oder garnicht, sorry ich habs vergessen.
Aber ich denk du kommst klar.
Xx BenNa toll, irgendeinen Haken mussten die Waffeln doch haben, denke ich mir und beiss von einer ab.
Was sollte ich dann heute machen. Pizza bestellen? Chouch-Tag mit Pizza und paar Filmen...wieso nicht?
Gesagt getan, die Pizza würde in 10 Minuten kommen.
Ich suchte mir ein paar Filme raus und schaltete einen davon ein, Titanic. Ich liebe diesen Film.
Als es klingelte, machte ich die Tür auf und bezahlte die Pizza, dann machte ich zu und lasse mich auf die Chouch fallen.Nach der Hälfte des Filmes und dem Ende der Pizza klingelte es aufeinmal. Oh mann die Person die da draußen ist soll sich verpissen ich bin nicht da. Ich mache den Film auf Pause und schleiche zur Tür. Durch den geliebten Spion sehe ich eineeeen Toby... Was will er an einem Samstag von mir??
Ich schließe die Tür auf und stehe ihm mutig mit Pokémon Pyjama und zerzaustem Pferdeschwanz gegenüber.
,,Elli...oh gott es tut mir so leid. Ich war echt so dumm, bitte kann ich rein ich muss mit dir reden??", ich sagte aber kein Wort sondern öffne die Tür etwas mehr und mache ihm Platz, er nickt nur unsicher und kommt dann rein. Ich schliesse die Tür und mustere ihn.
,,Elli...ich war heute im Wald...naja ich bin das ja jeden Tag aber ich hab Leos Leiche gefunden!" er kommt aufgeregt, verwirrt und erleichtert rüber, eine komische Mischung.
,,Seine...seine Leiche?", Ich war auch verwirrt. Aber...nein...ich war dabei...Lucy hat ihn doch getötet...und ich war dabei...hab alles gesehen...er ist tot.
,,Jaaa, seine gesamte Kehle ist zerfetzt, der Kopf ist nicht mehr Teil seins Körpers, er hängt nur noch an dünnen Fasern.", er grinst...ein glückliches grinsen. Ich sehe ihn einfach nur abwartend an.
,, Elli...ich weiss es war dumm von mir, dumm dass ich Schluss gemacht habe. Ich hatte einfach Angst um dich Angst, dass er dir noch mehr antut, dich umbringt oder dich zu so etwas macht wie ich es bin und er es war...
Verzeih mir...bitte....ich liebe dich doch", er hielt meine Hände nun, in jeder Hand eine von meinen. Es war ein vertrautes Gefühl, ich hatte es so sehr vermisst. Ich habe Toby vermisst.
,,Toby...ich liebe dich auch." er wollte was sagen doch ich falle ihm einfach um den Hals, als hätte ich ihn das erste Mal seit 10 Jahren gesehen- ,,Elli? Du...naja...wir...also wollen wir...wieder zusammen sein?" ich grinse bei seiner Frage wie verrückt und als Antwort küsse ich ihn einfach. Ich bin gerade die glücklichste Person im Pokémon Pyjama der Welt!Ich bin mir nicht sicher ob das Ende schon in Sicht ist odee ob es noch ein weilchen dauert...ich lasse euch entscheiden!
Wollt ihr, dass ich die Geachichte beende oder weiterschreibe?
Schreibts mir in die Kommentare und lasst ein paar Votes da.
Danke schon im vorraus! :)
DU LIEST GERADE
Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*
VampireElli ist ein einfaches Mädchen, das mit ihrer Familie in ein kleines Dorf am Ende der Welt zieht. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Toby der sich nicht besonders UNAUFFÄLLIG ihr gegenüber verhält... A complicate lovestory Lest selbst :) Platz...