*Elli*
Heute morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt.
Na toll, Schule! Ich stand wiederwillig auf und schlurfte ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging dann zu Kleiderschrank. (Ich glaube, es interessiert euch nicht was sie anzieht) Mein nächster Weg führte in die Küche, wo ich auf meine Mutter stieß. „Hallo Schatz, ich hab dir Frühstück gemacht. Ich muss jetzt aber leider arbeiten gehen. Es wird heute spät also warte nicht auf mich." ich nickte und sie drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
Auf dem Tisch standen Spiegeleier und Saft. Ich setzte mich hin, aß mein Frühstück und ging dann los zur Schule. Mein Bruderherz war heute bei einem Freund.Kaum war ich in der Schule, kam schon Lucy auf mich zugerannt und umarmte mich.
„Hei Elli, warum hast du mich denn nicht angerufen?"
„Hey Lucy! Ich hab ja nichtmal deine Handynummer!" Lachte ich. Verwundert guckte sie mich an und fing dann auch an zu lachen.
Dann schlenderten wir zusammen in den Sportunterricht und ich erzählte Lucy das Treffen mit Toby, nur das mit dem Vampir usw. ließ ich aus.Sie fragte die ganze Zeit, ob er mein Freund ist, doch ich verneinte es, denn ich wusste es auch nicht.
In der Ersten Stunde hatten wir Sport, dann Englisch, dann zwei Stunden Deutsch und Mathe.
Die Schule verging eigentlich ziemlich schnell.
Nach der Schule ging Lucy mit zu mir, denn meine Mum war shoppen und mein Bruder bei einem Freund.„Omg! Elli, du musst mir alles wirklich alles mit Toby erzählen! Seid ihr jetzt zusammen oder nicht? Und wie hast du es geschafft, dass er überhaupt mit dir spricht?!
Er ist doch voll der Einzelgänger."
Sie durchlöcherte mich mit Fragen und ich musste lachen, weil sie total schnell sprach und ich fast nichts verstand.
,,Lucy! Jetzt nochmal gaaaaanz langsam, denn ich vertehe ja garnichts!"
Sie guckte mich mit großen Augen an und begann nochmal ganz langsam von vorne.
,,Also erstens ich bin nicht mit ihm zusammen, zweitens er hat mich angesprochen und nicht ich ihn! Und drittens, ich hab dir schon alles mit ihm erzählt."
Verdutzt sah sie mich an, denn das waren so garnicht die Antworten, die sie erwartet hatte.Wie hat euch dieses Chapter gefallen?
Es ist ein bisschen länger ala die anderen :-) .
Alsooo: Bitte ganz viele Kommis und ganz viele
Votes!!!!
DU LIEST GERADE
Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*
VampireElli ist ein einfaches Mädchen, das mit ihrer Familie in ein kleines Dorf am Ende der Welt zieht. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Toby der sich nicht besonders UNAUFFÄLLIG ihr gegenüber verhält... A complicate lovestory Lest selbst :) Platz...