Kapitel 5

1.2K 43 6
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwache habe ich nur noch wenig Zeit, um mich fertig für die Schule zu machen, denn mein Wecker war kaputt, weil ich ihn gestern gegen die Wand geschleudert hatte.

Ich habe es gerade ins Klassenzimmer geschafft als es klingelt.
Da sitzt auch Toby.
Ich setze mich auf meinen Platz und der Lehrer fängt an zu reden..

Nach der Schule

Ich bin gerade auf nach Hause als plötzlich Toby vor mir steht.

*Toby*
Ich muss einfach mit ihr reden also renne ich ihr nach. >Hey Toby, was machst du hier?< >Hey ich muss mit dir sprechen. Hast du Zeit?<
>Na klar!<.
Sie ist einfach zu freundlich!
Wir gehen zum See und setzen uns auf die Bank. >Wegen Gestern... Also ich möchte wissen, ob du mich wirklich noch magst weil ich.... kein Mensch bin.< sie sieht mich mit großen Augen an und sagt schließlich >Ja natürlich! Ich mag dich. Mir ist egal was du bist, ich.....liebe dich sogar.<. Sofort wurde sie rot.
Das freut mich einfach so sehr! Jetzt kommt sie immer näher mit ihrem Gesich und schließlich küssen wir uns!

*Elli*
Ich liebe ihn mir ist egal was er ist. Wir küssen uns immer noch als wir uns voneinander lösen sagt er >Ich liebe dich auch.< Jetzt bin ich einfach glücklich.
>Ich muss langsam Heim ich hab noch Hausaufgaben und so.<. >Ja, ich auch.<.
Er gibt mir eine Kuss auf die Wange und wir gehen beide nach Hause.

Hallo Menschies!
Kommis
Voten
Biiitteee

Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt