Scott McCall wurde durch das penetrante Geräusch von Steinen die auf Glas trafen wach. Wütend stand er auf und lief zu seinem Fenster. Er atmete tief durch und öffnete es dann mit einem Ruck.
Fast im selben Moment traf ihn ein Stein am Kopf. Fluchend trat er einen Schritt zurück, hatte sich aber soweit unter Kontrolle, dass seine Augen nicht Rot aufleuchteten.
Er rieb sich noch einmal über die schmerzende Stelle, ehe er wieder ans Fenster trat. Als er nach unten blickte erkannte er seinen besten Freund Stiles Stilinski, der gerade drauf und dran war den nächsten Stein zu werfen.
"Verdammt, Stiles! Was machst du hier?!" zischte er Stiles zu und beugte sich aus dem Fenster um seinen besten Freund besser zu erkennen. Dieser starrte weit mehr angestrengter als Scott nach oben zu dem Alpha, in der Hoffnung mehr als einen dunklen Schatten erkennen zu können.
"Lass mich bitte rein. Malia und Lydia werden auch jeden Moment da sein. Und weck deine Mum." rief Stiles dann nach oben. Danach drehte er sich um und marschierte auf die andere Seite des Hauses.
Angekommen wartete Scott schon in der geöffneten Tür. "Du musst leise sein, Sally schläft wahrscheinlich schon." murmelte Scott und schien nicht zu bemerken wie Stiles angespannte Gesichtszüge verrutschten.
Gemeinsam warteten sie, bis Malia und Lydia kamen. Lydia Martin kam wenige Minuten später, bei Malia dauerte es etwas länger. Dann versammelten sie sich um den Esstisch der McCalls und warteten darauf das Melissa dazu kam.
Als sie dann schließlich alle gemeinsam dastanden kamen Lydia wieder die Tränen. "Es tut mir so unfassbar leid!" schluchzte sie dann los und Stiles nahm sie in den Arm. Er redete beruhigend auf sie ein, so das sie wenig später wieder gefasster dreinschaute.
"Lydia hatte heute Nacht wieder einen Traum. Sie hat wieder einen toten Körper gesehen. Diesmal ist sie aber frühzeitig aufgewacht und weiß deswegen nicht wo der Körper sich befindet. Und da wäre noch etwas..." erzählte Stiles für Lydia und stoppte.
Scott, der schon unsicherer wurde schaute seinen besten Freund fragend an. Er verstand nicht was er wollte.
"Lydia kannte die Tote, wir alle kennen das. Es tut mir leid. Wirklich." sprach sein bester Freund. "Es ist Sally." murmelte Stiles dann, so leise das Scott es nur dank seines verbesserten Gehörs verstehen konnte.
"Was hast du gesagt? Was hat er gesagt, Scott?" fragte seine Mum, doch Scott lief einfach panisch los, obwohl er schon wusste das das Zimmer seiner kleinen Schwester leer war.
Er riss die Zimmertür auf als er sie erreicht hatte und taumelte sofort wieder einen Schritt zurück, als er das weit geöffnete Fenster und das leere Bett sah.
"Nein, nein, nein. NEIN!" murmelte er und wurde zum Ende immer lauter. "Sally! Sally, wo bist du?!" rief er immer und immer wieder. Selbst als seine Mum in das Zimmer ihrer kleinen Tochter gestolpert kam hörte er nicht auf.
Dann rannte er einfach wieder nach unten und starrte die Banshee auffordernd an. "Wo ist sie, wo war es?" fragte er sie, wenn auch etwas barsch.
Eingeschüchtert trat Lydia einen Schritt zurück, aber das störte Scott im Moment nicht. Das einzige was er wollte, war seine Schwester zu finden. Lebendig.
"Im Wald. Ich weiß aber nicht wirklich wo." erklärte Lydia ihm. Und schon lief Scott los. Die anderen sprangen in Stiles Jeep und fuhren dem Alpha schnellstmöglich hinterher.
Der Werwolf hatte scheinbar Sallys Geruch wahrgenommen und es dauerte nicht lange, da blieb er stehen, nur um dann langsam weiterzugehen. Er ging einen Schritt weiter und bemerkte, wie er in eine Pfütze trat. Er erstarrte und sein Blick wanderte langsam nach unten. Seine grauen Snickers zierte nun ein dunkelroter Kranz aus Blut.
Panisch schaute er wieder auf und überbrückte die restlichen Meter, zu dem Ort der den stärksten Geruch nach Tod, Blut und den Geruch seiner Schwester verströmte.
Erst sah er nur massenweise Blut. Dann sah er den reglosen Körper, der mitten auf dem Waldboden lag. Mit schnellen Schritten erreichte er ihn und Scott fiel auf die Knie. Erste Tränen lösten sich von seinen Wimpern.
Er war zu spät. Sie war tot, Sally war tot. Er hatte Allison nicht retten können, und jetzt war auch seine kleinen Schwester tot.
Seine kleine Schwester, die wahrscheinlich mitten aus dem Schlaf gerissen wurde und dann im Wald umgebracht wurde. Und wenn man das ganze Blut sah war es bestimmt auch nicht gerade schmerzlos gewesen.
Er zog den kleinen Körper in seine Arme und weinte weiter. Wie sie jetzt in seinen Armen lag erinnerte ihn schmerzhaft an Allison und Scott fing an sich vor und zurück zu wiegen.
"Es tut mir so leid, Kleine. So unfassbar leid. Das alles ist meine Schuld." murmelte er immer wieder und schien nicht zu bemerken, dass Stiles Jeep hinter ihm anhielt und seine völlig aufgelöste Mutter aus dem Wagen sprang.
Sie rannte so schnell es ging zu ihm und schrie auf als sie Sally entdeckte. Dann fiel sie neben ihm auf die Knie. "Mein kleines Mädchen. Mein liebes kleines Mädchen." schluchzte sie und strich ihrer toten Tochter die Haare aus dem blassen Gesicht.
Hinter sich hörte man Malia noch ein leises "Schlaf gut, kleine Sally." murmeln, ehe es totenstill wurde. Kurz darauf wurde die Stille von nahenden Polizeisirenen gestört, trotzdem reagierte niemand.
DU LIEST GERADE
𝐠𝐢𝐟 𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 ⋙ 𝗈𝗉𝖾𝗇𝖾𝖽
Fanfiction𝐠𝐢𝐟 𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐨𝐧 𝐫𝐞𝐪𝐮𝐞𝐬𝐭 .⋆。⋆☂˚。⋆。˚☽˚。⋆. 𝐜𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 @-BEZAUBERNDE-