𝐷𝑖𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑂𝑛𝑒 𝑆ℎ𝑜𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑖𝑒𝑑 𝑃𝑜𝑚𝑝𝑒𝑗𝑖 𝑣𝑜𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑖𝑛𝑠𝑝𝑖𝑟𝑖𝑒𝑟𝑡...
𝙰𝚗𝚍 𝚝𝚑𝚎 𝚠𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚔𝚎𝚙𝚝 𝚝𝚞𝚖𝚋𝚕𝚒𝚗𝚐 𝚍𝚘𝚠𝚗 𝙸𝚗 𝚝𝚑𝚎 𝚌𝚒𝚝𝚢 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚠𝚎 𝚕𝚘𝚟𝚎
𝙶𝚛𝚎𝚢 𝚌𝚕𝚘𝚞𝚍𝚜 𝚛𝚘𝚕𝚕 𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚝𝚑𝚎 𝚑𝚒𝚕𝚕𝚜 𝙱𝚛𝚒𝚗𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚍𝚊𝚛𝚔𝚗𝚎𝚜𝚜 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚊𝚋𝚘𝚟𝚎
𝙱𝚞𝚝 𝚒𝚏 𝚢𝚘𝚞 𝚌𝚕𝚘𝚜𝚎 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚎𝚢𝚎𝚜 𝙳𝚘𝚎𝚜 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚏𝚎𝚎𝚕 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎𝚍 𝚊𝚝 𝚊𝚕𝚕
𝙰𝚗𝚍 𝚒𝚏 𝚢𝚘𝚞 𝚌𝚕𝚘𝚜𝚎 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚎𝚢𝚎𝚜 𝙳𝚘𝚎𝚜 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚏𝚎𝚎𝚕 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚢𝚘𝚞'𝚟𝚎 𝚋𝚎𝚎𝚗 𝚑𝚎𝚛𝚎 𝚋𝚎𝚏𝚘𝚛𝚎
𝙷𝚘𝚠 𝚊𝚖 𝙸 𝚐𝚘𝚗𝚗𝚊 𝚋𝚎 𝚊𝚗 𝚘𝚙𝚝𝚒𝚖𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚘𝚞𝚝 𝚝𝚑𝚒𝚜?
𝙷𝚘𝚠 𝚊𝚖 𝙸 𝚐𝚘𝚗𝚗𝚊 𝚋𝚎 𝚊𝚗 𝚘𝚙𝚝𝚒𝚖𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚘𝚞𝚝 𝚝𝚑𝚒𝚜?
„Keinen Schritt weiter, oder ich schieße." Zischt Mila und hält die Waffe geradewegs auf den Kopf des Mannes vor ihr gerichtet. Ihre Hände zitterten ein wenig, da sie gerade eben noch ein paar Stockwerke rennen musste, nachdem Teresa sie befreit hatte.
„Du würdest niemals abdrücken können!" verhöhnt er sie, der der für so viel Leid auf dieser Welt Schuld trug. Und während sie weiterhin den Lauf ihrer Waffe in seine Richtung lachte er sie aus, er lachte als hätte sie gerade einen Witz erzählt. Und das machte sie rasend.
Langsam entsicherte sie die Pistole, Janson verstummte. „Was, jetzt lachst du nicht mehr?" zischte sie und kam einen Schritt näher. Doch auf dem Gesicht ihres Gegenübers breitete sich wieder ein widerliches Grinsen aus.
„Ich denke eher du hast nichts mehr zu lachen!" feixte er und sie drehte sich ruckartig um, doch zu langsam. Eine der Wachen hatte schon seine Waffe gezogen und drückte ab. Natürlich war diese Waffe nicht gesichert gewesen. Und auch seine Kollegen reagierten schnell.
Wenig später flogen mehrere Kugeln durch die Luft. Sie konnte einigen ausweichen, doch mehrere streiften sie. Als sie dann dachte es sei vorbei atmete sie beruhigt auf.
DU LIEST GERADE
𝐠𝐢𝐟 𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 ⋙ 𝗈𝗉𝖾𝗇𝖾𝖽
Fanfic𝐠𝐢𝐟 𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐨𝐧 𝐫𝐞𝐪𝐮𝐞𝐬𝐭 .⋆。⋆☂˚。⋆。˚☽˚。⋆. 𝐜𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 @-BEZAUBERNDE-