𝟗. 𝐊𝐚𝐭𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐢𝐞𝐫𝐜𝐞 (𝟏)

768 27 4
                                    


𝐊𝐥𝐚𝐮𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐊𝐚𝐭𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐊𝐥𝐚𝐮𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐊𝐚𝐭𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭. 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐭𝐢𝐫𝐛𝐬𝐭 𝐧𝐮𝐧.


Du probierst wach zu bleiben, aber es fällt dir immer schwerer. Nachdem dir dieser Irrer einen Dolch in den Bauch gerammt hat sitzt du hier und probierst nicht zu sterben. Du weißt nicht, warum er es gemacht hat, als er dann jedoch den Namen des Menschen sagte, den du am meisten liebst, wurde dir klar warum Katherine dich nie allein lassen wollte.

Sie war gerade einkaufen gegangen, als es plötzlich klopfte. Vor der Tür stand ein Mann und lächelte dich gruselig an. „Dürfte ich reinkommen? Es geht um deine Cousine Elena." Sagte er und du nickst schnell. Seit alle deine Verwandten wie die Fliegen gestorben waren, sorgst du dich umso mehr um Elena und Jeremy. Du bittest ihn mit einer Armbewegung rein und er betritt langsam das Haus.

„Was ist denn passiert?" fragst du dann, als ihr euch gemeinsam auf die Couch setzt. „Wollen sie vielleicht etwas zu trinken?" bietest du höflich an und er nickt. Du stehst auf, drehst im kurz den Rücken zu und plötzlich findest du dich an die Wand gedrückt wieder. Der Mann drückt deine Kehle zu und sieht dich mit einem irren Glitzern in den Augen an.

„Hat dir deine kleine Freundin nicht gesagt, dass man nicht einfach Fremde ins Haus lassen soll." Lacht er und drückt fester zu. Du röchelst, weil du keine Luft bekommst, aber der Mann lässt nicht los.

„Wer bist du!" zischt du und starrst ihn panisch an. „Ich bin ein alter Freund von Katherine. Und ich will ihr ein kleines Geschenk machen, dir wird ja schon nichts passieren, heilen tust du ja sowieso." Erzählt er dir und lässt dich urplötzlich los. Du sackst kraftlos zusammen, wirst dann aber von ihm wieder hochgezogen.

Kurz darauf spürst du etwas Kaltes an der Stelle, an der dein Herz ist. Und dann ist da nur noch Schmerz.

Du schreist auf und fängst an zu weinen. „Bestell ihr nachher liebe Grüße von Nikolas Mikaelson." Damit zieht er den Dolch aus deinem Herz und du rutscht an der Wand herunter.

Dein Atem wird langsamer und du schaust dem Fremden in die Augen. In denen breitet sich ein neues Gefühl aus: Verwirrung.

„Warum heilst du nicht?" murmelte er und kniete sich neben dich. Du weinst stumm weiter und probierst weiter zu atmen, doch es fällt dir zunehmend schwerer.

Dann fängt er an zu lachen und steht wieder auf. „Das glaub ich einfach nicht! Katherine Pierce verliebt sich in einen Menschen!" Du merkst, das langsam Blut in deine Lunge läuft, aber trotzdem bleibst du wach.

Dann dreht sich der Mann einfach um und verschwindet, lässt dich zurück zum Sterben.

***

Kurz darauf kommt Katherine zurück. Sie sieht dich und stürzt augenblicklich zu dir. „Y/N! Was ist passiert!" fragt sie aufgelöst und holt ihr Handy aus der Tasche.

Du hustest und murmelst nur: „Klaus." Dann schaust du sie nur weiterhin stumm an, zu mehr hast du keine Kraft mehr. Du schaust zu, wie Katherine eine Nummer wählt und kurz darauf der Person am anderen Ende der Leitung die aktuelle Lage erklärt. Dann legt sie mit zitternden Fingern auf und streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dabei weint sie stumm.

„Es tut mir so leid. Es tut mir so unfassbar leid." Murmelt sie monoton und fährt dir immer wieder übers Gesicht. „Gleich kommt jemand, um dir zu helfen. Stefan, Damon, Elena und Caroline. Sie kommen, um dir zu helfen." Du jedoch bringst nur ein schwaches Lächeln zustande.

„Alles wird gut, versprochen." Weint sie weiter, aber du weißt das es zu spät sein wird. Du nimmst mit letzter Kraft ihre Hand und ziehst sie zu dir, und dann küsst du sie ein letztes Mal, deine erste und einzige Liebe. „Ich liebe dich." Hauchst du, ehe du stirbst.

***

𝐊𝐚𝐭𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧𝐞 𝐩𝐨𝐯.

„Schlaf gut." Murmel ich, und gebe Y/N noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich einfach vor ihr sitzen bleibe und stumm weine.

Irgendwann höre ich Schritte hinter mir und drehe mich mit Tränen in den Augen um. „Sie hat das alle nicht verdient, sie wusste überhaupt nichts." Schluchze ich und schaue rauf, zu Stefan. Dieser jedoch wird schnell von einer aufgelösten Elena zur Seite geschoben. Mein Ebenbild lässt sich vor dem toten Mädchen auf die Knie fallen und nimmt das Gesicht von ihr in die Hände.

„Warum sie, warum bist nicht du gestorben!" weint sie und starrt mich an, gebrochen. „Elena, ich glaube nicht das Katherine wusste das sie deine Cousine ist." Murmelt Stefan und kniet sich neben Elena.

„Warum sie?!" schluchzt meine Doppelgängerin jedoch nur. Und ich bin zu geschockt zum Antworten, ich hatte wirklich nicht gewusst das Y/N Elena Gilberts Cousine war.

Dann wurde die Tür ein zweites Mal aufgestoßen und Damon und Caroline kamen ins Haus gestolpert. Auch die blonde Vampirin schluchzte auf und drehte sich schnell weg. „Wer war das?!" knurrte dann Damon und schaute zu uns dreien herunter.

„Klaus!" zischte ich nur und Caroline drehte sich ruckartig um. 

-----------------------------

Schreib mir wenn du einen Zweiten Teil willst @HannHann747 

𝐠𝐢𝐟 𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 ⋙ 𝗈𝗉𝖾𝗇𝖾𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt