Auch für Princess_Greanleaf
Ich hatte nicht wirklich viele Ideen, also ist der hier etwas kürzer :)
Kurze Anmerkung:
Ich hab nichts gegen Legolas. Ich schreibe aber nun mal aus Kilis Sicht (657 Wörter)PoV Kili:
Der Ork hielt die rothaarige Elbin fest, die sich kaum noch wehren konnte. Ich sprang auf den Ork und versuchte ihm mein Schwert in den Kopf zu rammen, schaffte es jedoch nicht.
Plötzlich wurde dem Ork von hinten ein Pfeil in den Rücken geschossen. Er erstarrte kurz und fiel dann einfach um. Ich sprang schnell auf den Boden, gönnte mir ein paar Sekunden zum verschnaufen und lief zu Tauriel.
Diese hatte sich mittlerweile wieder aufgerichtet, saß auf dem Boden und rieb sich den Kopf.
„Hey, alles okay?" fragte ich und kniete mich neben sie. 'Aahh Kili man du blöder Zwerg! Natürlich war nicht alles okay! Blöde Frage!'
„Ja, geht schon" murmelte sie und sah mir direkt in die Augen. „Und bei dir?" fragte sie, und ich glaubte etwas Besorgtes in ihren Augen sehen zu können.
„Es geht schon" meinte ich nur und setzte mich vor sie.
„Tauriel!"
'Nicht schon wieder dieser blöde blonde Elb' dachte ich und verdrehte die Augen. Dies brachte Tauriel zum schmunzeln.
„Legolas" sagte sie und versuchte aufzustehen. Ich stützte sie und legte einen Arm um ihre Hüfte. Ein stechender Blick des blonden traf mich und ich verspürte Genugtuung.
„Alles okay bei dir?" fragte der Elb nun die Frau an meiner Seite, woraufhin diese nur nickte.
„Wird schon gehen. Kili hilft mir bestimmt runter zu kommen von diesem Berg." Ich nickte zustimmend. Sie sah Legolas direkt ins Gesicht „Vielleicht schaust du ob noch irgendwer oben ist. Ich würde es zwar selbst machen, aber so gut geht es mir dann auch wieder nicht"
Ich schmunzelte leicht und zog sie noch ein Stück näher zu mir, woraufhin sie leicht lächelte und Blondies Gesicht emotionslos wurde.
„Werd ich tun" meinte dieser dann nur, drehte sich um und ging. Endlich war er weg!
„Gehen wir dann?" fragte ich Tauriel und sah sie an.
„Gute Idee, ich glaub meine Schulter ist gebrochen oder so."
Geschockt sah ich sie an und sie lächelte leicht. 'Was zur Hölle? Wieso lächelte sie jetzt? Es war doch überhaupt nicht lustig!'
„Du hättest dein Gesicht sehen sollen." grinste sie. „Aber selbst wenn du unglaublich süß aussiehst wenn du dir Sorgen machst, bin ich immer noch verletzt."
Ich errötete leicht und senkte den Kopf etwas. Typisch.
„Dann gehen wir besser los" meinte ich nachdem ich mich wieder gefasst hatte.
Kleiner Zeitsprung
Nachdem Tauriel versorgt worden war hatte sie sich hingelegt um ein wenig zu schlafen. Besser gesagt ich und der Heiler hatten gesagt sie solle es tun.
Ungefähr drei Stunden waren nun vergangen und ich hatte regelmäßig nach der schlafenden Elbin gesehen. Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. Ungefährlich. Nicht so wie sonst immer.
„Du starrst" murmelte sie da plötzlich.
Oohh Mist. Sie war wach. Und sie hatte recht. Ich hatte gestarrt. Huch.
Die Elbin drehte ihren Kopf auf die Seite und sah mich lächelnd an.„Danke, Kili" flüsterte sie und und schloss ihre Augen. Sie war wieder eingeschlafen, was man daran erkennen konnte, dass sie gleichmäßig atmete.
Ich setzte mich an ihr Bett und strisch ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Kili" hörte ich sie auf einmal leise sagen.
„Ja?" fragte ich.
Sie lächelte nur und kuschelte sich an mich. Besser gesagt an mein Bein.
„Ich hab dich lieb."
Bitte was? Hatte sie das wirklich gesagt? Warteeeee. Sie schlief doch. Also hatte sie das im Schlaf gesagt. Logisch.
„Ich dich auch" murmelte ich in ihr Ohr. „Ich dich auch."
_______________________________________
Ich habe für diesen Oneshot ewig gebraucht, weil ich erstens keine Ideen hatte und Kili x Tauriel nicht wirklich shippe oder so. Ich sage nichts, wenn jemand die beiden zsm mag, aber meins ist es jetzt nicht. Wobei ich Tauriel mittlerweile auch nicht mehr sooo schlimm finde.
Veröffentlicht am Samstag dem 02.10.2021 während ich X-Men 3 schaue.
DU LIEST GERADE
Oneshots Oneshots Oneshots || Laufend ||
Short StoryOneshots weil ich zu viele Ideen hab. Oneshots aller Art. Oneshots auf Wunsch. Ich werde auch, wenn ihr wollt, für jeden Oneshot ein paar Lieder empfehlen die ihr beim lesen hören könnt. Viel Spaß.