14/05/2022 13:09
Innerer Konflikt
Kennt ihr das? Dieses unwohle Gefühl. Das Gefühl in einem falschen Körper zu leben. Ein Körper, der die Zeit überdauern muss. Jeden Morgen stehe ich auf und möchte am liebsten gleich wieder ins Bett zurückfallen. Ich hasse es. Dieses Gefühl, dieses Leben. Doch die Frage, die ich mir jeden Tag aufs Neue Stelle ist: 'Soll ich etwas ändern?'
Aber kann ich das auch? In ein neues Leben einzusteigen und mich besser fühlen. Kann ich dieses, oh doch so schreckliche Leben hinter mir lassen? Oder wird es mich auf ewig verfolgen? Was bringt es mir etwas zu ändern? Mein Kopf wehrt sich dagegen und mein Herz steht still. Herz oder Kopf? Fragen über Fragen.
Kaum schaue ich in den Spiegel beginne ich zu hassen. Mein Aussehen. Meinen Körper. Die Form meiner Lippen und Nase. Mein Hals kommt mir immer zu lang vor, die Arme zu lang und meine Hüfte zu breit. Meine Beine sind zu dick, meine Füße tragen mich zur falschen Zeit an die falschen Orte.
Mein Körper passt nicht zusammen. Meine Kleider stehen mir nicht. Ich kann mich nicht ändern. Die Furcht es nicht zu überleben zerfrisst mich jede Minute und ich lasse es niemanden sehen. Ich habe keine Freunde. Niemand mag mich. Ich bin nur der immer in Schwarz gekleidete Mensch, der Kopfhörer trägt und mit niemandem spricht. Ich bin alleine.
Makel? Mein Körper ist übersäht davon. Die Möglichkeiten meinen Körper zu ändern gibt es. Make-up, OPs,... Doch was bringt es mehr soviel Geld auszugeben, wenn es keine Sicherheit für meine Freude ist. Dringen meine dunklen Gefühle wieder durch? Werde ich den nächsten Körper nicht genauso zerstören?
Niemand wird mir helfen können. Ich muss hier alleine durch. Denn das bin ich. Alleine. Meine Hände sind nicht hübsch, aber sie können zeichnen. Das Messer liegt auf meinem Zeichenblock, in welchem Zeichnungen in blutrot zu sehen sind. Niemand wird sie jemals sehen. Nicht bevor ich gegangen bin. Weg von diesem schrecklichen Ort. Aus diesem Körper. Dieser Welt. Diesem Leben.
Tᕼᗴ ᗴᑎᗪ
Das war eine französisch Hausaufgabe von mir und Chilling_Angel
DU LIEST GERADE
Oneshots Oneshots Oneshots || Laufend ||
Short StoryOneshots weil ich zu viele Ideen hab. Oneshots aller Art. Oneshots auf Wunsch. Ich werde auch, wenn ihr wollt, für jeden Oneshot ein paar Lieder empfehlen die ihr beim lesen hören könnt. Viel Spaß.