Daughter Teil 2

62 3 0
                                    

„Kommst du mir bitte mal mit dem Essen helfen? Sonst brennt gleich die Küche!" Typisch Natasha. Ich dachte immer das sie kochen konnte.

Grinsend drehte ich mich vom Fenster weg und merkte dadurch nicht wie der Blick von Steve Rogers unten aus dem Garten auf mich, oben in meinem Zimmer, traf.

Ich ging die Treppe runter und zu Natasha in die Küche.
„Ach du heilige!" rief ich aus. Die Küche sah katastrophal aus.
„Ich sag doch ich brauch Hilfe bevor hier alles aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen!" beschwerte sich die rothaarige und sah mich vorwurfsvoll an.
„Jajaja du hättest auch früher fragen können. Was wolltest du denn kochen?"
„Das sollten eigentlich Burger und Pommes werden" sagte sie verzweifelt. Ich grinste.
„Komm ich helf dir" meinte ich und wir machten uns gemeinsam ans Werk.

Ungefähr eine Stunde später

Wir räumten gerade die Küche auf und deckten den Tisch, als ein hochgewachsener Mann mit dunkler Haut und Augenklappe in den Raum trat, gefolgt von Stark. Rogers kam nun auch die Treppen runter. Er war duschen gegangen, nachdem er mit dem Holz fertig gewesen war, und seine Haare waren noch nass. Ich lächelte bei seinem Anblick ein wenig, wandte mich dann aber dem fast unbekannten Mann zu. Es war niemand anderes als der Direktor von S.H.I.E.L.D. Nick Fury. Na super. Ich hatte ihn kennengelernt, als ich noch ziemlich klein war und meine Erinnerung war auch dementsprechend verschwommen. Er hatte unserer Familie geholfen sich zu verstecken, damit wir außer Gefahr waren, wenn mein Vater irgendeinen Feind da draußen hatte, der uns vielleicht hätte schaden können. Und die hatte er quasi immer.

Mit dem Essen würde das dann wohl nichts werden. Ich lehnte mich gegen unsere Küche, setzte meinen ‚Erwachsenen'-Blick auf und durchbohrte Fury vorwurfsvoll, da ich ihm die Schuld gab, meinen Vater kaum zu sehen. Natasha saß am Küchentisch, Steve, Tony und mein Dad standen in der Küche verteilt und hörten dem Director aufmerksam zu wie er, in der Mitte der Küche stehend, irgendetwas über einen ‚Ultron' erzählte. Banner meldete sich nun auch zu Wort und fragte, ob irgendwer Kontakt zu einer gewissen ‚Helen Cho' hätte. Nach einigen Minuten hatten sich die Avengers geeinigt und ich hörte Rogers sagen „Ich nehm Natasha und Clint mit'' und ich seufzte. Kaum war mein Vater mal da musste er schon wieder weg. Tony antwortete ,,Gut aber nur zur Aufklärung. Ich flieg zum Nexus und komm zurück so schnell ich kann'' ,,Wenn Ultron wirklich einen Körper herstellt-" begann Cap und Tony führte seinen Satz weiter ,,-ist er stärker als jeder von uns. Oder alle zusammen. Ein Android designt von einem Roboter." Steve sah an Tony vorbei und meinte mit Sarkasmus in der Stimme ,,Ich vermisse die Zeit in der ich noch das schrägste Wissenschaftsprojekt war." Fury unterbrach die beiden und ich drehte mich weg.
Ich sah meinen Vater enttäuscht an und ging laut die Treppe an Tony, Fury und Steve vorbei, wobei letzterer mich etwas besorgt ansah, was ich allerdings nicht merkte. Ganz oben auf der Treppe lehnte ich mich an das Holzgeländer und hörte meinen Vater mit meiner Mutter sprechen. Er versprach ihr den Boden im Wintergarten zu machen, sobald er fertig war und ich musste traurig lächeln. Immer wenn er zu Hause war fand er irgendwas am Haus was er abreißen und renovieren konnte. Er versprach zwar immer dass es das letzte sein würde, aber mein Vater war nun mal mein Vater. Sie küssten sich, nahm ich an, denn es war plötzlich still. Dad rief ‚Ich liebe euch meine Kinder!' und bevor ich wusste was ich tat, stürmte ich die Treppe runter und fiel meinem Vater in die Arme. Wieso musste er jetzt schon los. Wieso musste er sich wieder in Lebensgefahr begeben. Natürlich, es war sein Job und er war ein guter Mensch. Ich merkte ihm seine Überraschung an, dich er drückte mich fest an sich und flüsterte mir ins Ohr ,,Es tut mir so leid meine kleine" und ich murmelte ,,Ich weiß." Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf und lehnte seine Stirn an meine. Ich lächelte und wir sahen uns in die Augen. „Du musst los" meinte ich dann zu ihm und er nickte lächelnd. „Wenn ich wieder da bin, bring ich dir wieder ein paar Kampftechniken bei und wir kochen zusammen." Grinsend nickte ich und sagte „Gute Idee." Wir trennten uns und er ging zu dem Jet, welcher noch in unserem Vorgarten stand. Einige Momente später hob der Jet ab und verschwand in der Ferne. Lächelnd umarmte ich meine Mutter und ging dann in mein Zimmer. Ich machte mich fertig und ging dann ins Bett. Ich öffnete, liegend, meine obere  Nachttischschublade und nahm mein Tagebuch und einen Stift heraus. Immer noch lächelnd schrieb ich hinein was ich heute erlebt hatte. Danach legte ich es beiseite, kuschelte mich in mein Kissen und schlief nach einigen Minuten ein.

———————————————————————————

Endlich! Ich hab's geschafft! Schaue auch gerade Age Of Ultron, seit langer Zeit also wieder ein Marvel Film. Ich bin zwar nicht lesbisch oder bi aber Wanda ist so hübsch und Natasha auch

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
Ich geh jetzt mit meiner Familie noch ein Spiel spielen und ja

Weist mich auch bitte auf Rechtschreibfehler hin, danke. Das Ende war übrigens alles überhaupt nicht geplant haha vllt habt ihr auch die Andeutungen mit Steve gemerkt ja idk kam spontan raus xD

Hab euch lieb <3
Eure WhiteWolveBarnes

Oneshots Oneshots Oneshots  || Laufend ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt