Party,Party und nochmals Party

27 1 0
                                    

Die anderen 2 Mädels kamen auch und das 1. was ich machte war sie kreischend umarmen.
Endlich hatte ich sowas wie Schwestern......
,,Hey,hey alles okay wir sind doch keine Filmstars!"sagte Amy lachend.
Ich lies die Mädels los und fragte neugierig:,,Und was machen wir jetzt?"
Emely sah mich an als ob ich von einem anderen Planeten wäre:,,Das fragst du auch noch? Wir feiern was denn sonst?!??"
Amy nahm ihr Handy und rief gefühlte 100.000 Leute an,keine 5 Minuten später klingelte es und ich weis nichr wieviele Menschen es waren ich hatte auch nicht vor zu zählen.
Es war ziehmlich überfüllt und ich bin mir ziemlich sicher 3/4 der Menschenmenge die hier rum steht kennt keiner meiner 3 WG-Mitbewohnerinnen.
Aber naja es wurde später und später und immer später und glücklicher Weise war nach ca.3 Stunde die hälfte dieses Sauhaufens verschwunden.
Ich wurde langsam aber sicher ziehmlich Müde also beschloss ich ins Bett zu gehen,doch gerade als ich wieder rein gehen wollte wurde ich von irgendso einem Typen angerempelt.
,,Oh...Tut mir leid das wollte ich nicht",sagte er etwas verlegen aber schüchtern? Nein das auf garkeinen Fall!!
Er hat dunkelbraune Haare und wunderschöne braune Augen:,,Ist nich schlimm Ich hätte besser aufpassen sollen."
,,Ich bin Liam'',sagte er nachdem er sich nochmals entschuldigte.
Ich wollte nicht unhöflich sein und stellte mich natürlich auch vor,,Amber,freut mich"
Wie schüttelten uns die Hände.
Danach ging ich weiter und in mein Zimmer...

Wer willst du sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt