Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin sah ich aus auf Emelys Bett
Wo ist sie?
Dachte ich mir,dann zog ich mich um und ging runter empfangen wurde ich mit einem fröhlichem:,,Guten Morgen Amber! Hast du gut geschlafen?"
Emely ist schon wach?? Und ausgeschlafen????
,,Ich hab gut geschlafen. Danke der Nachfrage und du?"
,,Auch gut.....ich hoffe du isst gerne Waffeln mit Ahornsirup."
,,Ja klar ultra gern sogar!!",antwortete ich gut gelaunt.
Emely lächelte zufrieden:,,Dann ist ja gut"
Ding Dong
Wer ist das wohl schon so früh am Morgen?
,,Ich geh schon!!",schrie Amy schon fast.
Sie öffnete die Tür und ich konnte garnicht glauben wer da auf der anderen Seite der Tür stand es war....
,,Hey Bruderherz was machst du denn hier?",begrüßte Emely Liam überrascht.
,,Bruderherz?",fragte ich verwirrt.
Sunny kam runter:,,Ja,darf ich vorstellen der Campus-Depp"
Liam sah Sunny nicht unbedingt erfreut über diese Aussage an.
Liam meinte dann aufeinmal:,,Ach? Ist Prinzeschen auch mal wieder aus ihrem Gemach gekommen?"
Er konnte sich das lächeln nicht verkneifen.
Emely wollte anscheinend einfach nur das Thema wechseln denn nach diesem Satz sagte sie:,,Liam das ist Amber unsre neue WG-Mitbewohnerin."
Liam sah mich an als ob er sich freuen würde mich zu sehen:,,Also hab ich gestern Abend die Mitbewohnerin meiner Schwester angerempelt?"
Lächend antwortete ich ihm:,,Du lernst aber schnell."
Amy saß schon die ganze Zeit ungeduldig am Tisch und aufeinmal rief sie:,,Könne wir endlich frühstücken?"
Also gingen wir alle mit Liam zu Amy an den Tisch und frühstückten.
DU LIEST GERADE
Wer willst du sein?
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Amber,sie geht aufs College,und möchte herausfinden wer sie werden will. Wärend sie dies tut findet sie mehr oder weniger normale neue Freunde........also wer willst Du sein?