Hochzeit?! Kapitel 1

14 1 0
                                    

,,Mami!!!!! Mami,Mami,Mami!!",rief ein temperamentvolles kleines Mädchen warscheinlich 5 Jahre alt.
,,Was ist denn mein Schatz?",sagte eine Junge rot-braun haarige Frau lächelnd und nahm das kleine Mädchen auf den Arm.
,,Du siehst soo toll aus! Wie eine Prinzessin",das Kind strahlte vor Freude!
,,Danke Liebling",die Junge Frau lächelte wieder einmal und das Mädchen lächelte mit.
,,Mami?",fragte das kleine blauäugige Mädchen.
Die Mutter antwortete mit einem liebevollem:,,Ja?"
,,Was war damals zwischen und und Daddy?",das Kind hatte wunderschöne braune lange Haare in denen eine kleine Hell Rosa Schleife befestigt war.
,,Das erzähl ich dir wenn du älter bist.",anwortete sie und sah ihrer wunderschönen Tochter in die Augen....

,,Dana?!",eine etwas kleinere blonde Frau kam hinein und winkte die Braut zu sich.
Dana stand auf sah ihrer Tochter ins Gesicht und flüsterte ihr etwas zu was die blonde Frau,aus dieser Entfernung,nicht verstehen konnte.
,,Ja Ayleen?",meinte Dana als sie auf Ayleen zu lief.
,,Ich muss mit die reden!",sagte Ayleen hektisch.
,,Wieso das de...",bevor Dana ausreden konnte unterbrach Ayleen sie und zog sie mit.

12 Minuten Später....

Die Braut lief mit Tränen in den Augen auf ihre kleine Tochter zu.
,,Amber!",sie nahm das Mädchen auf den Arm und lief mit ihr weg.....einfach nur weg!!

Joa Leute♥
Das war der 1.Teil bei dem es etwas um Ambers Vergangenheit ging!!
Diesem Sonntag kommt wieder ein Teil bei dem es dann weiter geht.
Bevor ihr euch wundert...ich schreibe in den Titel:"Hochzeit?! Kapitel 1"
Weil es das 1. Kapitel der Vergangenheit ist!!
Also sparrt euch euer"Hä?! Das ist doch garnicht Kapitel 1!!!!! Was soll der Mist?!??"
Leute? Ganz ehrlich? Ich weis was ich tue^^
Na ja
Bis Sonntag♥

Wer willst du sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt