Sunny...die Anführerin

24 1 0
                                    

Nachdem Amy mich in mein neues Zimmer gebracht hatte hörte ich eine seltsames Geräusch.........naja was heißt seltsam es war das Geräusch einer Auto-Tür.
Ich wollte unbedingt wissen Wer gerade angekommen ist ich meine immer hin haben mittlerweile schon 22:34 Uhr und um diese Uhrzeit geh ich persönlich nicht mehr raus.
Ich sah also aus dem Fenster,aber,niemand war draußen ich sah nur ein weißes Cabrio das am Tor stand.
Nach dem ich wieder vom Fenster weg ging und ich grade dabei war meine Koffer aus- und meinen Schrank ein zuräumen ging aufeinmal die Zimmertür auf......

,,Hey Amber!Sunny ist wieder da komm runter,du musst sie unbedingt kennenlernen!",sagte Emely mit einem lächeln im Gesicht.
Ich jedoch sah sie eher ein wenig sauer an.
Emely entschuldigte sich bei mir und obwohl wir uns noch nicht solange kennen.......um genau zu sein seit einer Stunde.
Also gingen wir runter und die erste Person die ich sehe ist,wiedermal,eine Brünette aber dieses mal mit grünen Augen sie sprach mich sofort an:,,Hey,Tut mir wirklich Leid dass ich so spät bin aber ich musste noch etwas besorgen''
,,Ach ist doch kein Problem",antwortete Ich ihr und fing an zu lächeln.
Sie sind alle echt Nett...
Dachte ich mir.
Aufeimmal kam Sunny auf mich zu und gab mir ein Armband dann sagte sie:,,Jede von uns dreien hat so ein Armband,und weil du jetzt ja auch dazu gehört bekommst du auch eins.
Es ist ein Battlearmband mit einem Violinenschlüssel und einem Herz-Anhänger.

Wer willst du sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt