Gute,alte Freunde♥

6 1 0
                                    

Warum? Warum hast du mich angelogen?
Ich war sichtlich verzweifelt.
,,Amber?",Emely kam ins Zimmer. ,,Ist alles in Ordnung?",sie war eindeutig besorgt,wie süß von ihr! ,,Eh,ja ja,alles in Ordnung",antwortete ich zögerlich. ,,Wir wollten was zu essen bestellen ist das in Ordnung für dich?",fragte Emely. ,,Ja klar,ist in Ordnung. ",ich erzwang mir ein lächeln.
Ich muss einfach hier weg! Einfach weg von allem und allen!! Ich weiß wohin ich gehe..ich meine,immer hin haben wir Wochenende (Natürlich ist immer genau dann Wochenende wenn es der Erzähler will! Und nicht wie es Gott/Mutter Natur oder was auch immer... bestimmt hat! Nur wenn der Erzähler es will!) .....also warum hier bleiben? Ich nehme mir einfach ein Taxi und fahre zu ihr.... immer hin habe ich sie seit fast 7 Jahren nicht mehr gesehen!!!

Ich dachte nur noch wenige Sekunden darüber nach, ob ich das wirklich tun sollte. Dann entschied ich mich endlich (weil ja auch so viel Zeit vergangen war *genervt Augen roll*) dazu ein paar Sachen zsm zu packen und ein Taxi zu rufen um endlich mal eine Auszeit zu nehmen! Ich ging also gerade aus der Tür unseres WG-Hauses (Jaaaa sie haben zu dritt ein Haus!! Habe ich das etwa nicht erwähnt?) und stoß/stieß (Ich hab keine Ahnung was von beidem stimmt verklagt mich doch!! Kennt ihr die Sendung? :D) mal wieder mit jemandem zsm....wer kann das wohl sein? Ich lag also nun auf dem Boden und sah nach oben, in die Augen einer mir bekannten Person...es war Liam!! Er streckte mir die Hand entgegen mit den Worten:,, Ich habe langsam das Gefühl das du mit Absicht ohne Vorwarnung gegen mich läufst" Dabei setze er ein zuckersüßes Lächeln auf.....(Ohhhhhhh ist da jemand verliebt?????? HALTS MAUL WIR WOLLEN DIE GESCHICHTE LESEN!!! Jaja is ja gut reck dich ab....boa eyy!)... ehhh was habe ich gerade gesagt?? Naja,egal... jedenfalls lächelte ich zurück und griff nach seiner Hand um aufzustehen. ,, Eigentlich wollte ich nur zu meinem Taxi und habe nicht gedacht das jemand um.... ich unterbrach meinen Satz um auf meinem Handy die Uhrzeit abzulesen... 01:17 zu Besuch kommen würde. Und danke... für's hoch helfen.",bedamkte ich mich. Wir unterhielten uns nicht mehr wirklich und ich stieg ins Taxi. Nach ca. einer halben Stunde fahrt nahm ich mein Handy wieder in die Hand und rief meine gute,alte Freundin Maxi an. Ich hatte sie ewig nicht mehr gesehen! Aber... es ging nur die Mail Box ran. Ich denke sie ist gerade nur in einem anderem Raum.... wäre ja blöd wenn sie überhaupt nicht zuhause ist!
Machte ich mir selbst 'Mut'. Nach gefühlt 112833372828476662728829991001 Jahren fahrt war Ich endlich an,hoffentlich,ihrer Adresse angekommen. Ich klingelte an der einzigsten Klingel die überhaupt existiert..naja immerhin ist es ein kleines...mittelgroßes....ihr wisst was ich meine Haus! Also so das es halt nur eine Klingel gibt.... Punkt... aus ...Ende! Nach nichtmals 10 Sekunden warte Zeit,mit passender Fahrstuhl Musik im Hinterkopf, erklang eine mir nur zu Bekannte Stimme. ,,MAXI?!!,schrie ich schon fast in die Sprechanlage. Die Stimme antwortete :,,Amber??? Bist du es wirklich?!" Und noch bevor ich antworten konnte riss jemand die Tür auf.... und dieser jemand war.... ,,DU BIST ES WIRKLICH!!!",schrien wir beide Zeitgleich während wir uns in die Arme sprangen. Maxi bat mich hinein um ihr alles zu erzählen was ich in den letzten Jahren erlebt hatte....

Fortsetzung folgt...

Heyyyyyyyyyyyy♥♥♥
Ich bin soooo Happyyy warum?? Das hättet ihr schon lesen können! Naja jedenfalls hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat uuuuuund vorallem wollten ich wissen.... was haltet ihr davon wenn ich zwischendrin immer mal wieder meinen eigenen Senf dazu gebe? Findet ihr das gut? Und was halter ihr von der "inneren Stimme" die mich immet mal wieder beleidigt! Uuuuuuund die letzte Frage für heute.....*Trommelwirbel* ich habe mittlerweile schon 2 Kapitel...waren es 2 jaaaa...jedenfalls denke ich das...... also wir behaupten mal es sind 2 Kapitel für eine weitere Geschichte! Jeyy soll ich evtl mal eine kleine Zusammenfassung bzw. Testweise mal das 1. Kapitel veröffentlichen? Wenn ja dann ab in die Kommis damit. .. und wenn nein dann.... dann trotzdem! !
KripiGames Ich hoffe das vor allem dir das Kapitel gefällt ♥

LG
Eure Aqua ^\/^

Wer willst du sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt