Nachdem wir alle gemeinsam gefrühstückt hatten fragte Sunny die anderen und mich:,,Hey wollen wir nachher shoppen gehen?"
Natürlich antwortete Amy sofort:,,Na Klaro!"
Liam zog sich langsam zurück er ging zur Tür sah zu uns und*knall*
Da war die Tür zu.....Liam war weg und die Mädels planten den ich zitiere,,Perfekten Shopping Tag".
Ich würde viel lieber mehr über Liam heraus finden er scheint ja echt nett zu sein,und er sieht ja auch nicht schlecht aus....
Was zur Hölle denkst du da Amber hör auf damit!!
Aufeinmal riss mich jemand aus meinen Gedanken:,,Hey Amber kommst du jetzt mir oder nicht?"
Ich muss zugeben leicht habe ich mich schon erschrocken aber es war ja nur Emely. Ich muss mir unbedingt einen Spitznamen für sie ausdenken......ehm wie wärs mit Emy ja das passt schon!
,,Ehm,ja okay. Ich komm gern mit.",antwortete ich und sah Emy an.
Amy freute sich richtig:,,Gut Leute dann treffen wir uns um 13:00 Uhr am Café richtig?"
,,Richtig!",antwortete Sunny. Toll so früh schon wie soll ich denn dann meine Zimmerhälfte fertig einrichten? Naja ist jetzt ja auch egal....ich sah die Anderen an und ging hoch in mein Zimmer. Ich lies mich auf mein Bett fallen und als alles still war wurde die schöne Stille wieder durch ein Tür knarren zerstört:,,Hey Amber,ich hab gestern Abend eine kleine Schachtel auf dem Boden gefunden ich denke sie gehört dir",Emy kam rein legte mir eine kleine schwarze Schachtel aufs Bett und ging dann wieder aus unserem Zimmer. Was zum Teufel ist da drin? Ich meine mir gehörte sie nicht aber neugierig wurde ich schon.
Ich nahm die kleine Schachtel und öffnete sie.....ich konnte garnicht glauben was darin war.
Es war eine Kette...naja es sah eher aus wie schwarzer Stoff....mit einem Smaragd in Herzform als Anhänger!!! Dabei lag auch ein Zettel ich legte die Kette neben mich aufs Bett und studierte den Brief erstmal ganz genau......
DU LIEST GERADE
Wer willst du sein?
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Amber,sie geht aufs College,und möchte herausfinden wer sie werden will. Wärend sie dies tut findet sie mehr oder weniger normale neue Freunde........also wer willst Du sein?