Das Treffen.....

12 1 0
                                    

Omg was ist gerade passiert?
Vor 5 Minuten noch hab ich einen Brief der angeblich von meinem Vater sein soll bekommen und jetzt sitzt ich hier im Auto um in die Stadt zu fahren? Was ist bloß los mit mir?? Naja ist jetzt ja auch egal,morgen habe ich zum 1. Mal Unterricht.....auf dem College!!! Ich freu mich schon aber....morgen ist der 20 März und ich will endlich Vergewissheit ich meine warum sollte mich meine Mutter die ganzen Jahre lang angelogen haben?
,,Amber gehts dir gut?",riss mich Sunny aus meinen Gedanken. ,,Eh,ja ja alles okay ich war nur gerade in Gedanken.",antwortete ich leise.

2 1/2 Stunden später...

Als ich endlich wieder in meinem Zimmer war,war ich so erschöpft wie noch nie. Nach circa 20 Minuten schloß ich schließlich meine Augen und schlief ein. Als ich wieder aufgewacht bin machte ich mich fertig und ging dann zum Unterricht. Als er endlich vorbei war ging ich zum Treffpunkt. Nach nichtmal 5 Minuten kam ein Mann mit Kapuzenpullover auf mich zu und zog mich aufeinmal am Handgelenk mit. ,,Lassen sie mich sofort los!",meinte ich genervt.
Er blieb stehen,lies mich los und nahm die Kapuze ab...
,,Amber",er umarmte mich.
,,Daddy??!?",meinte ich und drückte ihn von mir weg.
,,Ich weis das du sauer auf mich bist aber ich werde dir alles erklären. Versprochen.",antwortete er...und irgendwie wusste ich das er es ernst meinte.
,,Schieß los",sagte ich zu ihm wärend ich meine Arme verschränkte.
Dann fing er an zu erzählen. ....

Fortsetzung folgt....

Ich hatte eigentlich vor dieses Kapitel am 20.03 zu veröffentlichen aber mir ist einfach nichts eingefallen also Sooooory

Wer willst du sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt