Die Wahrheit

21 1 0
                                    

Er atmete kurz ein und aus,und sprach dann weiter:,,Damals an deinem 3. Geburtstag,ich ging ich in die Küche aber ich musste am Schlafzimmer vorbei,da sah ich deine Mutter mit ihrem jetztigem "Freund" im Bett und als sie mich bemerkte da stritten wir uns. Aber damit sie nicht blöd da steht erzählte sie dann das ich sie geschlagen hätte."
Als ich das hörte bekam ich langsam aber sicher tränen in die Augen. Meine Mutter hatte mich all die Jahre angelogen? Nur um nicht schlecht dazu stehn?!
Er sah mich an und umarmte mich,das hatte ich gerade wirklich gebraucht,dann flüsterte er mir ins Ohr:,,Ich wäre all die Jahre so gern bei dir gewesen,aber immer wenn ich den Kontakt gesucht hatte,da blockte deine Mutter einfach immer ab. Wenn ich die Chance gehabt hätte irgendwie mit dir zu reden dann hätte ich das wirklich getan aber ich konnte es einfach nicht."
Er lies mich wieder los aber das hielt nur kurz an,denn ich,mit tränen in den Augen,umarte ihn sofort.
,,Hey Kleine,du musst lächeln,jemand könnte sich in dein Lächeln verlieben.Und man könnte sich in deinen wunderschönen blauen Augen verlieren."
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und löste mich dann wieder von meinem Vater:,,Es tut mir leid das ich nie was mit die zu tun haben wollte ich..ich....ich dachte halt......",entschuldigte ich mich stotternt.
,,Ist schon gut ich bin ja auch Schuld",meinte er als er die Schachtel mit der Kette in meiner Hand bemerkte. Er nahm sie und zog mir die Kette an. Dann sagte er mit einer Stimme die nur mein Vater haben kann:,,Weil ich dir die ganzen Jahre nichts zum Geburtstag schenken konnte,nimm sie bitte als mein Geschenk an."
Dann fragte er ob wir ein wenig durch den Park gehen sollen,ich nickte. Wir liefen noch eine Stunde durch den Park bis dann.......

Fortsetzung folgt....

Wer willst du sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt