𝟏𝟏 |𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟑| 𝐒𝐜𝐚𝐫𝐥𝐞𝐭𝐭 𝐉𝐨𝐡𝐚𝐧𝐬𝐬𝐨𝐧 |𝐀𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐨𝐧|

652 65 6
                                    

Heute war es so weit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Heute war es so weit. Heute war der Tag, an dem Miss Green den Cast und damit auch dich besuchen würde.

Alle waren aufgeregt. Zumindest die meisten von ihnen, denn den ganzen Morgen über hatten sie von nichts anderem geredet. „Okay. Sie wird in Zehn Minuten da sein" meinte Scarlett und strich ihre Hände an ihrer Hose ab, die vor Aufregung angefangen hatten zu schwitzen.

„Beruhig dich Scarlett. Es wird schon alles gut gehen" versuchte Evans sie zu beruhigend, was allerdings nur wenig klappte, als sie den nervösen und eingeschüchterten Blick deinerseits bemerkte. „Okay, vielleicht geht doch nicht alles gut" murmelte er, als auch er deinen Blick nun bemerkt hatte und bekam für diese Aussage von Roberts Ellenbogen einen Stoß in die Rippen.

Es klingelte. „Sie ist zu früh! Sie ist viel zu früh!" rief Scarlett panisch aus und sprang vom Sofa auf, wurde dann aber von Lizzie wieder runtergedrückt.

„Beruhig dich endlich, Scar. Es wird nichts schlimmes passieren" redete Lizzie eindringlich auf Scarlett ein, auch wenn es anfänglich zu wirken schien wurde die Stille durch ein weiteres Klingeln und Klopfen unterbrochen, weshalb Scarlett dich schnappte und dich auf ihren Schoß setzte, um sich selber zu beruhigen, während du mit ihrer Kette spielst.

Guten Morgen, Miss Green" sagte Hiddleston und hatte anscheinend die Tür geöffnet. Eine grimmig schauende Miss Green trat in das zugegeben kleine Haus. Sie hatte allerdings nur ein Naserümpfen für ihn als Begrüßung übrig und er schloss mit einem zerknirschten Gesichtsausdruck die Haustür, nachdem Miss Green sich zu allen in das Wohnzimmer begeben hatte.

Sie hatte ein Klemmbrett unter ihren Arm geklemmt und schrieb sogleich beim Eintreten in das gemütliche Wohnzimmer etwas mit mürrischem Blick auf, was Scarlett nicht gerade beruhigte. „Etwas klein für so viele Leute, finden Sie nicht?" fragt die Heimleiterin nach und schaut einmal in die Runde.

„Für uns reicht es" lächelt Holland freundlich, doch Miss Green zieht nur kurz eine Augenbraue hoch und schreibt dann etwas auf, weshalb er von Lizzie nun einen leichten Schlag auf den Hinterkopf bekommt, was der Heimleiterin nicht entgeht und sie somit wieder zu ihrem Stift greift. „Aua" murrt Tom beleidigt und verschränkt bockig wie ein kleines Kind die Arme vor der Brust.

„Benimm dich" zischt Robert nun auch streng und Miss Green schreibt weiter etwas auf, was Scarlett nervöser als zuvor macht und sie sich deshalb ausversehen etwas zu fest in deine Schultern krallt, was dich dazu bringt unwohl auf ihrem Schoß hin und her zu rutschen, weshalb Scarlett versucht -unmerklich ihrer Kraft auf deinen Schultern ausübend- dich am Platz zu halten.

„Aua. Du tust mir weh!" quengelst du nun mit einem leidenden Geschichtsaudruck und Miss Greens Blick fällt nun auch dich und Scarlett. Ihre Augen durchbohren Scarlett förmlich, doch das macht sie nur noch nervöser, was sie dazu veranlasst dich noch fester an den Schultern zu halten. „Lass mich los!" schluchzt du nun und Tränen laufen dir über die Wangen, was Scarlett nun aus ihrer Starre löst und du schnell von ihrem Schoß springst, um dich hinter Hemsworths Beinen zu verstecken.

„Ich denke ich habe genug gesehen" brummt Miss Green auf einmal und schreibt gleich mehrere Sachen auf dem Blatt Papier auf. „Ich finde allein raus" sagt sie und geht in Richtung der Haustür, an welcher Hiddleston noch immer steht und das Geschehen beobachtet hatte. „Sie hören von mir" ruft sie noch einmal, damit es für alle verständlich ist und verlässt dann das Haus.

„Was war das denn eben, Scarlett?" faucht Robert Scarlett regelrecht an, der das vorherige Gezeter deinerseits natürlich mitbekommen hatte.

„Ich war nervös, Okay?! Tut mir leid" schreit sie zurück, doch das Ganze veranlasst dich, dich nur noch stärker an Hemsworths Bein zu klammern, welcher kurzerhand zu dir runtersieht und dich dann hochhebst, sodass du auf seiner Hüfte sitzt.

„Vielleicht sollten wir uns alle erstmal beruhigen" sagte er durchdringend und sah dabei vor allem Robert und Scarlett an, welche sich voneinander wegdrehten und dann in verschiedene Richtungen im Haus gingen, um sich nicht über den Weg zu laufen. Der Tag war wohl gelaufen.

***

„Wer war das?" fragt Tom (Holland) müde und reibt sich kurz über die Augen, während er sich einen Löffel Conflakes in den Mund schiebt.

Auch die anderen essen ihr Frühstück, während Scarlett in den Flur gegangen war um zu telefonieren. Nun war sie wieder zurück und Tränen standen ihr in den Augen. „das war Miss Green. Sie ist sich nicht sicher, ob Y/N bei uns so gut aufgehoben ist" stumm laufen Scarlett Tränen über die Wangen, als sie dies sagt. Jeder lässt entweder den Löffel von der Conflakesschüssel fallen oder sein Toast.

Was war nur mit Scarlett los gewesen?

𝐋𝐢𝐟𝐞𝐥𝐢𝐧𝐞 || 𝖭𝗈 𝖳𝗂𝗆𝖾 𝗍𝗈 𝖽𝗂𝖾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt