𝟐𝟎 || 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐫𝐤𝐞𝐫 |𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐚 𝐦𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧|

796 56 2
                                    

„Ich bin hier um Peter Benjamin Parker abzuholen" sagst du mit emotionslosem Gesichtsausdruck, nachdem May die Tür der Wohnung geöffnet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich bin hier um Peter Benjamin Parker abzuholen" sagst du mit emotionslosem Gesichtsausdruck, nachdem May die Tür der Wohnung geöffnet hatte.

Peters Blick gleitet von seiner Tante zu dir rüber, dann zu Phil Coulson und dann zu Maria Hill. Du hast einen SHIELD Anzug an, ähnlich dem von Natasha, dein Gesichtsausdruck ist nicht der den Peter sonst kennt. Er ist kalt, emotionslos. Peter zieht die Augenbrauen zusammen und sieht dich undefinierbar an.

„Y/N?" fragt Peter nur um sicher zu gehen, dass er keine Halluzinationen hat und du es wirklich bist. Dein Blick wandert zu dem braunhaarigen Jungen, welcher verwirrt und verletzt im Wohnzimmer der Wohnung steht und ziemlich hilfesuchend zu seiner Tante sieht, welche dich ebenfalls verwirrt ansieht. Du lässt dich von den Blicken der beiden allerdings nicht beirren.

„Peter ich muss dich bitten mitzukommen" sagst du und trittst mit den beiden Agents hinter dir in die Wohnung. May lässt die Tür offen und stellt sich vor ihren Neffen. „Gehen Sie bitte aus dem Weg, Mrs. Parker" sagst du in einem ruhigen Tonfall, während May sich beschützend vor Peter stellt, welcher etwas zurückweicht. So kennt er dich nicht.

„Nein. Erst sagst du mir was hier los ist und warum Peter mit euch gehen soll" sagt May bestimmend und sieht dich an, als würde sie etwas suchen, was sie vorher gesehen hatte. Sie kannte dich so ebenfalls nicht. Alles an dir war wie ausgewechselt.

„Peter hat gegen sämtliche Auflagen der Organisation SHIELD verstoßen und nicht nur das. Er gab seine Identität als Spiderman einer fremden Person weiter, vertraute das Geheimnis, was er geschworen hatte zu behüten seinen Freunden an und ich nehme an Sie wissen ebenfalls davon" ratterst du herunter und Peter muss schlucken, während May ihren Neffen einfach nur stumm ansieht.

Sie weiß nicht was sie sagen soll. „Entweder du, Peter, kommst freiwillig mit uns mit oder ich sehe mich gezwungen dich festzunehmen" sagst du nun an Peter gerichtet, welcher weiter zurück weicht. Sein Blick gleitet von dir zu seiner Zimmer Tür. Er könnte versuchen seinen Anzug zu holen und zu flüchten. Das wiederum würdest du nicht zu lassen und er würde als flüchtig ausgeschrieben werden, wenn er es denn schaffen sollte zu fliehen.

Peter seufzt nickend und geht freiwillig mit Euch mit, was May entrüstet beobachtet. Sie kann ihm nicht helfen. Sie kann nichts für ihn tun. Du warst nicht mehr das nette, schüchterne Mädchen welches Peter einst nach der Schule mit nach Hause brachte. Du warst nicht mehr die neue Schülerin der Midtown High. Du warst nicht mehr diejenige in die Peter sich verleiht hatte.

***

Peter saß in einem Verhörraum und sah sich nervös um, während du hinter der Spiegelscheibe standest und ihn mit einem kalten Gesichtsausdruck beobachtest.

Es ist gut, dass dich der gleichaltrige nicht sehen kann, denn du hast absolut keine Lust seine Fragen zu beantworten, die dir nur Kopfschmerzen bereitet. Als sechszehnjährige Agentin von SHIELD kann man dich gut einsetzen um an jemanden wie Peter Parker ran zu kommen. Die Rolle als das neue, schüchterne Mädchen der Schule hattest du perfekt ausgeführt. Vielleicht etwas zu perfekt.

Fury hatte dich auf Peter angesetzt, mit dem Wissen, was der braunhaarige vielleicht empfinden würde und genau das bereitete dir ein mulmiges Gefühl in der Magen Gegend. „Gute Arbeit, Agent" nickt Fury neben dir und seufzt, als du in nicht einmal ansiehst, weil du so in deinen Gedanken versunken bist, dass du noch nicht einmal seine Stimme gehört hattest. „Wollen Sie Mister Parker verhören?" fragt Fury und startet noch einen Versuch dich anzusprechen.

„was passiert mit ihm, wenn er hier fertig ist?" fragst du stattdessen und gehst damit nicht auf seine Frage ein. Fury seufzt erneut, während du ihn anschaust. Fury antwortet nicht, sondern tritt einfach aus dem Raum in dem du dich befindest und begibt sich stattdessen in den Raum in dem sich Peter befindet.

Worauf hast du dich nur eingelassen.

𝐋𝐢𝐟𝐞𝐥𝐢𝐧𝐞 || 𝖭𝗈 𝖳𝗂𝗆𝖾 𝗍𝗈 𝖽𝗂𝖾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt