𝟏𝟒 |𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟔| 𝐒𝐜𝐚𝐫𝐥𝐞𝐭𝐭 𝐉𝐨𝐡𝐚𝐧𝐬𝐬𝐨𝐧 |𝐀𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐨𝐧|

611 63 13
                                    

Danke an SunsetFlower6 für die Motivation weiter zu schreiben. (:

 (:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seit Tagen verkroch sich der Cast schon in deren Haus, was die Presse natürlich mitbekam und deshalb über die Ursache spekulierte, denn die Schauspieler hatten aufgepasst und sich nicht mit dir sehen lassen, sonst wärst du das Thema Nummer eins im...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Seit Tagen verkroch sich der Cast schon in deren Haus, was die Presse natürlich mitbekam und deshalb über die Ursache spekulierte, denn die Schauspieler hatten aufgepasst und sich nicht mit dir sehen lassen, sonst wärst du das Thema Nummer eins im Internet und in den Nachrichten gewesen.

Doch heute hatten beide, Elizabeth und Jeremy ein Interview, weshalb die beiden am frühen Nachmittag seit zwei Tagen das erste mal auf die Staße traten.

„Denk dran, wir weichem dem Thema mit Y/N aus und verlieren kein Wort über das Kinderheim" sagt Jeremy eindringlich zu Elizabeth, welche nickend aus seinem Auto aussteigt und dann in das Studio geht, welches sich direkt gegenüber von dem befindet, in welches Jeremy muss.

***

Schön, dass du heute hier bist, Elizabeth" lächelt die Interviewerin freundlich der Brünetten entgegen, während Elizabeth sich ebenfalls lächelnd hinsetzt.

„Also. Warum hat man in den letzten zwei Tagen keinen aus eurer kleinen WG auf den Straßen sehen können? Hattet ihr Streit?" legt die Interviewerin direkt mit ihren Fragen los und und Elizabeth hofft nur, dass es bei Jeremy anders läuft und der Interviwer oder die Interviewerin nicht direkt solche Fragen stellt.

„Ähm. Wir hatten keinen Streit nein" sagt Lizzie und sieht kurz in die Kamera und dann wieder zu der Frau ihr gegenüber, welche sich natürlich Notizen für einen späteren Artikel macht. „Wir waren einfach nur müde von den letzten Tagen am Set" lächelt Lizzie noch einmal zur näheren Erklärung und schaut dabei zu, wie die Blonde sich mehrere Sachen aufschreibt.

„So weit ich weiß steht kein neuer Film an, der euch alle involviert" grinst die Interviewerin gespielt interessiert und sieht zu Elizabeth, welche nervös mit ihren Händen spielt. „Also sag mir, Elizabeth. Warum lügst du?" fragt die blonde Schlange, welche danach etwas von hinter der Kamera zugeflüstert bekommt, als Lizzie nicht antwortet. Sie wurde auf frischer Tat ertappt.

„Einer vertrauenswürdigen Quelle nach, habt ihr ein Kind adoptiert, welches ihr wieder abgegebn musstet, wegen..." die blonde schaut kurz auf ihr Klemmbrett und grinst dabei schelmisch „unzurechnungsfähiger Umgebung. Ist das korrekt?" fragt die blonde eindringlich und Elizabeth bleibt die Spucke weg, weshalb die Interviewerin ihr kleines Selbstgespräch weiterführt. „Ich nehme das als ein Ja" sie schrieb es auf und Elizabeth rutschte auf ihrem Platz herum.

***

Auch bei Jetemy lief es nicht besser, was man ihm ansah, als er am Nachmittag zusammen mit Lizzie und einer Flasche Wein auf der Couch saß.

„Ist wohl nicht so gut gelaufen, was?" fragte Robert und setzte sich mit einem Glas Scotch zu den beiden auf die Couch, während Scarlett weiterhin oben in ihrem Zimmer saß. Robert bekam von Jeremy und Lizzie nur einen gernervten Blick, weshalb dieser halb amüsiert in und halb besorgt zum Fernseher wendetet, wo beide Interviews verglichen wurden.

„Sie ist also immer noch in ihrem Zimmer?" fragt Tom (Hiddleston) als er mit nassen Haaren die Treppe runterkommt und sich mit einem Handtuch noch einmal durch die Haare reibt, während Chris (Evans) sich ebenfalls ein Glas Scotch schnappt, sich auf einen Barhocker setzt und die Frage von Tom mit einem Nicken beantwortet.

„Wir müssen etwas dagegen machen und das sofort. Wir können uns nicht die ganze Zeit hier im Haus verstecken, wir müssen Y/N sofort suchen" sagt Tom eindringlich und schmeißt das Handtuch auf die Kücheninsel, auf welcher er sich gestresst abstützt.

Mhm. Und wie willst du das anstellen? Sie kommt noch nicht einmal zum Essen runter" schüttelt Jeremy den Kopf und trinkt sein Glas in einem Zug leer. „Ich geh und leg mich etwas hin. Das Interview hat mich ziemlich fertig gemacht" meint er, stellt das Glas auf den Couchtisch und geht die Treppe hoch. Lizzie nickt zustimmend und geht dann ebenfalls in ihr Zimmer.

Jede Minute die vergeht nimmt Scarlett die Hoffnung, dich jemals wiederzusehen.

𝐋𝐢𝐟𝐞𝐥𝐢𝐧𝐞 || 𝖭𝗈 𝖳𝗂𝗆𝖾 𝗍𝗈 𝖽𝗂𝖾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt