Neue Klasse

24 5 11
                                    

D/N Sicht

"Prinzessin?" höre ich Noyas Stimme neben mir. Murrend drehe ich mich auf die andere Seite. Muss ich jetzt wirklich aufstehen und in die Schule gehen? Viel lieber wäre ich in Noyas Klasse. Klar Hinata und Kageyama sind zwar mit mir in meiner Klasse, aber es ist trotzdem schöner mit meinem Freund in einer Klasse zu sein. 

"Babe! Jetzt steh doch auf. Wir kommen sonst zu spät!" beschwert sich Noya und ruttelt an mir. "Noch fünf Minuten." murmle ich und drehe mich auf den Rücken. "Okay, dann gehe ich schonmal runter." küsst er mich kurz auf die Stirn und verlässt dann unser Zimmer. Er ist einfach zu süß für mich. 

Langsam rappel ich mich doch auf und mache mich wieder Menschenwürdig. Zum Glück liebt er mich auch, wenn ich nach dem aufstehen wie ein Zombie aussehe. Nachdem ich fertig war, gehe ich in die Küche und setze mich an den Küchentisch auf dem schon eine Schüssel mit Müsli steht. 

"Guten Apettit." wünscht mir Noya als er sich mit seiner Schüssel hinsetzt und sofort anfängt zu essen. Lächelnd fange ich auch an zu essen. "Ich hole unsere Schulsachen." lächelt Noya und ich nicke. "Okay ich räume das Geschirr auf." meine ich und schon verschwindet er und ich putze das Geschirr. 

Es ist immernoch sehr kalt draußen, deswegen laufen Noya und ich ziemlich nah beieinander. Natürlich genieße ich es. Wer würde es nicht? An der Schule angekommen, kommen sofort Hinata und Kageyama zu uns. "Guten morgen ihr zwei!" grinst Hinata und umarmt uns kurz. "Morgen." meint Kageyama nur, aber ich lächle. So ist er nunmal.

Am Klassenzimmer angekommen verabschieden wir uns von Noya und gehen rein. Unser Lehrer ist noch nicht da also setzen wir uns einfach auf unsere Plätze. Wir unterhalten uns bis unser Lehrer endlich kommt, aber er sieht mich nur komisch an. Habe ich irgendwas gemacht?

"D/N? Was machst du hier?" meint er und jeder sieht mich jetzt an. "Ehm ich gehe zur Schule?" frage ich verwirrt. "Das sehe ich, aber ich glaube du solltest mal kurz zum Direktor." erklärt er und ich nicke immernoch verwirrt. 

Ich packe meine Sachen wieder und gehe zur Tür. Immernoch staaren mich alle an. "Entschuldigung, aber wieso muss D/N jetzt gehen?" höre ich Hinata fragen. "Das kann sie euch später selbst erzählen." meint der Lehrer nur dazu und ich winke noch Hinata und Kageyama zu bevor ich die Klasse verlasse. 

Habe ich irgendwas angestellt? Bin ich nicht gut genug für die Schule? Werde ich jetzt von der Schule fliegen? Bei dem Gedanken kommen mir die Tränen, aber schnell schüttel ich meinen Kopf um die Tränen zurück zu halten. 

Vor der Tür des Direktors bleibe ich stehen und atme noch einmal tief ein und aus. Zögerlich möchte ich an die Tür klopfen, aber stoppe kurz vorher. Meine Gedanken machen mir einen Strich durch die Rechnung. Okay du kannst das! Es kann auch etwas positives sein! 

Mit neuem Mut klopfe ich leise an die Holztür. "Herrein!" höre ich die Stimme unseres Direktors auf der anderen Seite. Mit rasenden Herzen betrete ich den Raum und schließe die Tür hinter mir. 

"Hallo D/N. Was führt dich zu mir? Setz dich doch." meint er und ich nicke. Ich setze mich vor seinen Schreibtisch und lege meine Tasche neben mich. "So was gibts den?" lächelt er und ich muss schlucken. 

"Mein Lehrer hat gesagt ich soll mich bei ihnen melden." erkläre ich, weil ich absolut keine Ahnung habe was hier eigendlich vor sich geht. "Habe ich es vergessen dir zu erzählen?" frägt er mich und ich nicke. 

Er fängt an zu lachen und ich sehe ihn nur verwirrt an. "Ich merke, dass du ziemlich angespannt bist, aber das musst du wirklich nicht sein." nach seinen Worten werde ich langsam wieder ruhiger und auch mein Herzschlag normalisiert sich wieder. 

Rolling Thunder -Pausiert- (NishinoyaXReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt