Y/n Sicht:
Es ist Herbst, ich ziehe ein Knielanges, hellblaues Kleid an und eine Weiße Strickjacke dazu, die bisschen länger als mein Kleid war. Ich nahm meine Einkaufstasche und ging zur Tür.
Ich gehe aus meiner Wohnung, sperre die Tür zu und ging die Treppe runder und ich lief zur Stadt um einkaufen zu gehen.
Ich laufe entspannt in der Stadt rum, es waren viele Menschen unterwegs aber das störte mich nicht. Ich gehe eine Kleinigkeit für heute Abend einkaufen und danach pummel ich in der Stadt.
Ich ging nach und nach in Geschäfter und schaute mir jeden Misst an den ich entdeckte, es machte mir Spaß aber wenn nur jemand dabei wäre...wäre es noch schöner!Ran und rindos Sicht:
Wir stiegen aus unsere Limousine als wir in der Stadt waren.Rindo: Das Mädchen gestern war echt langweilig! Ganze Zeit am Weinen und schreien.
Ran: Und einen missen Charakter hatte sie auch.
Rindo: Und schlecht im Bett war sie auch. Dass wir immer die Falschen ins Bett bekommen, geht mir auf den Sack!
Ran: Beruhig dich Rindo. Wir werden uns heute eine hübsche Braut aussuchen. Selbst wenn wir sie mit Gewalt mit zerren müssen!
Rindo: Lass uns los gehen und uns ein Mädel aussuchen!
Ran: Diesmal ein Mädchen was einen guten Charakter hat und auch nach etwas ausschaut!
Rindo: Stimmt! Sie sollte auch schön ausschauen und gut im Bett sein!(Beide haben einen Anzug an) und suchten nach einem Mädchen.
Sie sprachen viele Frauen an die nach etwas aussahen. Nur die meisten hatten einen schrecklichen Charakter, oder hatten so viel Schminke im Gesicht dass sie nicht mehr schön aussahen oder man nicht wusste wie alt sie sind.
Es kamen auch Frauen auf die Zwillinge zu und sie Ansprachen. Die waren aber zu hässlich oder es waren Nuten. Beide waren fast am Aufgeben bis sie kam...Ein Mädchen mit d/hf(deine Haarfarbe) d/hl(deine Haarlänge) kam aus einem Buchgeschäft raus, mit einer Einkaufstasche in der Hand. Sie hatte ein Wunderschönes Gesicht, ihr Lächeln war Goldwert! Ihr Körper war perfekt, sie hatte schöne Kurven, ihr Hintern ist zum anbeißen und sie hat schöne runde Brüste, vielleicht Körbchengröße B oder fast C? (bisschen cringe haha)
Es sah so aus als ob sie sehr gut drauf war und auch alleine unterwegs war.Ran und Rindo schauen sich an und lächeln.
Ran: Wollen wirs versuchen?
Rindo: Versuchen?! Wir nehmen sie!
DU LIEST GERADE
Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)
FanfictionIn meiner FF geht es um y/n, die in ihrer Stadt einkaufen geht. Doch sie wird von einem Perversling angesprochen und angefasst. Wird irgendjemand ihr helfen? Vielleicht, kommen zwei Brüder und helfen ihr. Vielleicht aber haben die einen Hass auf y...