Ich wachte auf und dreht mich um zu wo Rindo lag, aber wie erwartet war er weg...
Ich setz mich auf mein Bett auf und schaute mich um, bis ich auf die Uhr schaute. Es war schon 11Uhr Mittag!!! Ich muss immer so lange Schlafen. Verdammt!! So habe ich echt nie was vom Tag, aber immerhin...liebe ich Schlafen ><
Ich gehe aus meinen Bett und gehe gleich ins Badezimmer, danach machte ich mich frisch und zog gleich was an, um raus zu gehen. Schnell Schuhe anziehen, Tasche nicht vergessen und los gehts!
Heute werde ich mit meinem Auto (Mazda RX-8 Challenge) in die Stadt fahren und kaufe was zum Essen. Vielleicht kaufe ich mir heute Dangos, ich habe einen richtigen Heißhunger drauf!
Y/n fährt mit ihrem Auto in die Stadt und hörte sich ihre Playlist auf Spotify an.
Oh man, man findet hier echt nie einen Parkplatz in der nähe vom Park... jetzt muss ich weiter fahren und einen anderen Parkplatz suchen, der welche viel weiter weg ist. Junge...ich könnte grade so auf die Heckscheiben von den anderen Fahren kotzen oder scheißen... so sehr gehen die mir auf den Keks. Alleine schon wie die Parken...da sollte man denen den Führerschein wegnehmen!
y/n regt sich beim Autofahren immer sehr auf, man würde sagen...sie ist eine sehr gute Autofahrerin und zugleich auch aggressive...weshalb ihre Eltern nicht gerne bei ihr mitfahren.
Endlich habe ich einen drecks Parkplatz gefunden!
(Es ist eine Lücke, wo man zum vorderen Auto fahren muss und rückwärts einparken muss, u know u all? haha)
Als y/n den Rückwärtsgang drinnen hat oder grade ansetzen wollte zum Rückwärtsfahren. Kam jemand sehr schnell angefahren und stellte sich schräg in die Park luge.
Y/n Kopf explodierte innerlich, sie wurde so rot und stieg aus, klopfte ans Fenster und schreit ob er verrückt sei und was er denkt wär er ist?!
Die Tür öffnete sich und y/n geht ein Schritt zurück, es kam ein Junge mit Blonden Haaren, schwarzen Augen, am hals ein Tattoo ausgestiegen. Er schaute y/n mit einem verwirrten Blick an.
Y/n: Ey! Was glaubst...was glaubst wer du bist?! Denkst du, du wärst GOTT? Jesus von Nazaret?! BUDDAH!!!! Oder Queen Elizabeth!!!!!!!! Huh? Man hat doch gesehen dass ich hier einparken möchte! Ich habe soga........
Der Mann Pakt y/n's Gesicht und drückte seine Lippen ganz fest auf ihre. Y/n reist die Augen auf und versucht sich wegzudrücken aber der Mann hält ihr Arm fest und hält mit seiner Hand ihre Hüfte.Y/n bekam Tränken in den Augen. Dieser lange Kuss hatte ca. 10 Sekunden gedauert. Bis der Mann y/n an die Wand drückte und sie immer noch fest hielt und den Kuss löste.
Y/n schnappte schnell nach Lust und schaute den Mann dabei den Mann an. Der Mann schaut sie an und flüstert ihr ins Ohr
??: Ich hoffe du bist mir nicht mehr Böse, kleine.
Y/n: hat der grade KLEINE gesagt? Er ist doch auch nicht der Größte! Will der mich verarschen?!
??: Ich heiße Mikey. Merkt dir den Namen. *lässt y/n los* Wir werden uns wieder sehen.
Somit verschwand er mit zwei andere Männer.
Y/n was zum fick, war das?! Und er lässt mich jetzt einfach so stehen?
Na warte! Das nächste mal ja? Du bekommst das so zurück! Dieses Blondearschhaargesicht!!
Y/n schaute zu den Auto hin und die hinter Scheibe war sehr dreckig.
Hehe, na warte.
Auf die Scheibe stand Blondearschhaargesicht und untendrunter hat Y/n ihre Brüste drauf geklatscht, wo man jetzt einen umriss sieht...
So ihr lieben, danke füs Lesen><
Leider kam sehr sehr lange nichts mehr, ich hatte einfach keine Lust oder geschweige den eine Idee... tut mir wirklich sehr sehr sehr Leid. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse :(
Jetzt kommen mir langsam wieder die Ideen haha, mal schauen wie oft ich was schreiben werde.
DU LIEST GERADE
Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)
FanfictionIn meiner FF geht es um y/n, die in ihrer Stadt einkaufen geht. Doch sie wird von einem Perversling angesprochen und angefasst. Wird irgendjemand ihr helfen? Vielleicht, kommen zwei Brüder und helfen ihr. Vielleicht aber haben die einen Hass auf y...