Kapitel 6

1K 71 12
                                    

Y/n sicht:

Ich renne zum Aufzug. Es waren viel zu viele Menschen im Aufzug. Schnell schaute ich nach der Treppe um und sah sie neben dem Aufzug. Ich renne schnell zur Treppe und rannte sie hoch. 

Ich rannte so schnell ich konnte. Ich muss mich dann sofort bei meinem Chef/ Lehrer entschuldigen dass ich zu spät angekommen bin. Vielleicht drückt er ein Auge zu.

Ich kam endlich im Stockwerk an wo meine Arbeitsstelle/Klasse ist. Ich rannte zum Zimmer vom Chef/Lehrer. Ich klopfte und warte auf ein "herein" von innen. Als ich dies hörte, drückte ich die Türklinke nach unten und ging rein.

Als ich den Raum betritt, sah ich meinen Chef/Lehrer an und er lächelt wie ein Perversling. Wen ich den jedes mal sehe, kommt es mir hoch...

Viele aus meinem alten gang sagten mir, dass er ein Pedo ist und auch viele junge Frauen vergewaltigt hat.  Er sagte dass ich mich setzen soll und dies tue ich. 

Chef/Lehrer: Sie sind spät dran Frau l/n! 

Y/n: Es sind aber nur 3 min Herr ..... Es tut mir wirklich leid. Ich werde das abarbeiten. 

Chef/Lehrer:  Ja und ich weiß auch schon wie!

Er steht von seinem Stuhl auf und ging auf mich zu. Ich bekomme langsam mit der Angst zu tun. Er stand vor mir und faste mein Gesicht an und sagt dass es wunderschön sei. Ich zuckte weg und ich sagte in einem normalen Ton, dass er aufhören soll. Er hörte nicht auf mich und machte erst recht weiter. Er tat sein Knie zwischen meinen Beinen und faste wieder mein Gesicht an, nur diesmal fester. Er wollte mich Küssen... aber ich biss in seine Hand rein und er schrie leicht auf und packt mein Hals und schmieß mich auf dem Boden. Er steht vor mir und ich sehe wie er seinen Gürtel öffnet. Meine Pupillen wurden größer vor Angst. Ich versuchte aufzustehen aber fiel vor lauter Angst hin. Ich konnte mich leicht wieder aufrappeln und rannte zur Tür, aber diese ist verschlossen! MISST!!! Er nahm meine Harre und zog mich nach hinten. Meine Kopfhaut brande... Ich wehrte mich nahm meine ganze Kraft und schlug ihn mit meiner Faust in sein Knie. Er viel auf die Knie, ich wollte grade aufstehen und wegrennen bis mich jemand erschlug, da ich dann nur noch schwarz sah und ich bewusstlos zu Boden fiel. 

Ran und Rindos sicht:

Wir standen im Aufzug und sahen y/n nicht. Wo ist sie nur? Wir stiegen im 4 Stock aus, da sie mal meinte da wäre ihre Schule/Arbeit. Wir fragten Mitarbeiter/ Schüler wo das Büro wäre und gingen dann dort hin.

Wir hörten lärm  aber wir wissen nicht wovon es kommt. Als wir beim Büro ankamen, hatten wir ein ungutes Gefühl.

Wir klopften aber keiner sagte herein. Verschlossen ist die Tür auch. 

Ran: Sollen wir nochmal jemanden Fragen ob er da drinnen ist mit y/n?

Rindo: Ich hab keinen Bock aber uns bleibt kein-

Im Zimmer hat man gerummbel gehört.

Rindos Augen weiten sich und er zog eine Waffe raus und schoss die Türklinke weg.

Ran tretet gegen die Tür so stark, dass sie kaputt ging. 

Beide stürzten sich rein und sahen y/n bewusstlos auf den Boden liegen und daneben einen Fetten Mann der halb nackt war und y/n anfasste!!!

Ran rennt zum fetten Mann hin und schlägt in so fest ins Gesicht dass er einen Zahn verloren  und die Nase gebrochen hat. Rindo verpasste den Mann noch einen schlag in den Bauch und nahm seinem Kopf hoch und fragt ihn wie er Sterben möchte.

Wärend Rindo sich um den Mann kümmert, geht Rindo zu y/n und nahm sie hoch. 

Schaulustige standen hinter uns und haben schon die Polizei verständigt und auch einen Krankenwagen. 

Es kamen zwei Männer und zogen Rindo von den Mann weg. Er beruhigte sich wieder und ging auch zu y/n.

Beide Zwillinge umarmten y/n und gaben ihr einen Kuss auf dem Kopf.

In der Zeit wo sie auf den Rettungswagen warten, umarmten die Zwillinge weiter y/n und lassen niemanden an sie ran. 





Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt