Y/n sicht:
Endlich habe ich neue Bücher! Ich freue mich schon Sie zu lesen! Ich ging aus dem Laden und war mega Glücklich. Auf einmal als ich draußen war, stoß ich mit einem jungen Mann zusammen. Ich glaube, er war in meinem Alter.
Ich entschuldige mich und wollte weiter gehen aber der Mann hielt mein Handgelenk fest und meinte dass es ihn leid tut und fragt mich, wie ich heiße.
Ich heiße y/n. Ich befreite mich aus seinem Griff und wollte gerade weitergehen. Aber der Mann packte mich mit beiden Händen an meinen Schultern und ziehte mich zu ihm. Ich wollte mich aus seinem Griff befreien aber konnte nicht. Ich konnte mich auch nicht umdrehen und ihn eine klatschen...Ich habe so Angst...
Der Mann kam mit seinem Gesicht näher an mein Ohr und flüstert "Möchtest du gar nicht meinen Namen wissen?"und er fasste meine rechte Brust an und Knete sie leicht.
Ich bekam so Gänsehaut und war angeekelt. Ich wollte gerade ihn eine Antwort geben bis dann...Ran und rindos Sicht:
Als wir gerade über die Straße laufen wollten, sehen wir als ein Mann das schöne Mädchen was wir entdeckt haben, anfasste.Wir erkannten dass es den Mädchen nicht gefällt und dass sie den Mann auch nicht kennt.
Ran: Rindo! Siehst du das?
Rindo: Ja, natürlich!
Ran: Lass uns ihr helfen!
Rindo: Ja!Wir gingen schnell über die Straße und waren auch bei dem Mädchen und den Mann.
Rindo packte den Mann an den Schultern und sieht ihn zurück.
Ran nimmt das Mädchen in die Arme und drückte es an sich. Ran flüstert ihr zu.
Ran: Wie heißt du? Schnell!
Mein Name ist Y/n.Ran lächelte und ich wurde Rot im Gesicht, weil er ein ein schönes Lächeln hatte.
Der Unbekannte Mann schrie Rindo an, er soll ihn los lassen, was ihn einfällt ihn anzufassen. Er kennt das Mädchen und sie wären zusammen.
Rindo schaute ihn mit einen Killer Blick an und fragt ihn ob das stimmt oder er ihn anlügt. Rindo schaut zu Ran.Ran: Was machst du hier y/n? Und wer ist dieser Mann?
Rindo: Du gehst uns aber nicht Fremd, ja?Y/n sicht:
Wer sind die beiden? Warum fremd gehen? Ich kenne die beiden doch gar nicht und warum helfen sie mir?
Sind die beiden Zwillinge? Ich muss sagen, beide schauen echt gut aus.
Der eine Zwilling hält den Mann fest der mich Belästigt hat. Der andere hält mich immer noch in seinem Armen fest.
Ich spiele einfach mit. Vielleicht wollen sie mir so helfen!Ich bin einkaufen gegangen und der Mann hat mich angefasst und Belästigt!
Ich kenne ihn auch gar nicht!Rindo: Waaaaas?! Du wagst es unser Mädchen anzufassen?!
Ich wurde Rot im Gesicht. Ran lässt mich los und geht zu den beiden hin.
Man sieht den Mann an dass er Angst bekam. Die beiden flüsterten den Mann etwas ins Ohr. Nur ich konnte es nicht verstehen.
Rindo ließ den Mann los und er fiel auf den Boden. Er stande wieder auf und stolperte in eine andere Richtig.Ran und Rindos sicht:
Ran gehte auch zu den Mann hin und schaute ihn Finster an. Beide gehen näher an sein Gesicht und flüstern ihn zu.
Ran: Es wäre besser für dich dass du ganz schnell verschwindest, bevor ich dich umbringe!
Rindo: Das nächste mal wirst du nicht lebend davon kommen!Beide ziehen leicht ihr Hemd auf die Seite, damit man ein Teil von ihren Tattoo erkennen konnte.
Der Mann riss seine Augen auf.Ran und Rindo: Du kennst bestimmt dieses Tattoo.
Die Haitani Zwillinge!!!!
Sie lassen den Mann fallen und er stolperte schnell weg in einen andere Richtung.
Beide drehen sich um und sahen y/n an.Y/n sicht:
Danke schön dass ihr mir geholfen habt.
Ich verbeug mich, schaute beide an und lächel sie an.
Beide meinen das es selbstverständlich ist und ich wurde wieder rot.
Der mit den kurzen Haaren fragte mich ob ich Zeit hätte und ob ich mit ihnen etwas unternehmen möchte.
Der mit längeren Haaren meinte noch, er würde mich gerne aufs Essen einladen.
Ich hatte eigentlich nichts vor und hatte auch Zeit, beide sahen echt süß aus. Nicht zu vergessen, sie haben mich gerettet von so einen Perversling!
Ich schaute zu ihnen und stimmte ihnen zu.Beide lächeln und kamen auf mich zu und der eine nahm mich an den Schultern und meine Hand. Der andere meinen oberen Arm und meinen Bauch!!!
Der mit den langen Haaren stellte sich mit dem Namen Ran vor und der mit den kurzen als Rindo. Ich sagte den beiden noch mal meinen Namen, y/n und gingen los.(Das Bild habe ich nicht gemacht) :)
DU LIEST GERADE
Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)
FanfictionIn meiner FF geht es um y/n, die in ihrer Stadt einkaufen geht. Doch sie wird von einem Perversling angesprochen und angefasst. Wird irgendjemand ihr helfen? Vielleicht, kommen zwei Brüder und helfen ihr. Vielleicht aber haben die einen Hass auf y...