Kapitel 7

881 51 3
                                    

Ich öffne meine Augen ganz Langsam.
Meine ganzer Körper schmerzte...
Wo bin ich hier? Was ist passiert?
Ich schaue nach links zum Fenster, die Sonne schien, dann schaute ich grade aus leicht nach oben, Hang eine Uhr. Es war kurz nach 2(also 14Uhr und ein paar Minuten)
Es ist also Mittag. Ich setzt mich leicht auf und schaute mich leicht im Zimmer um mit meinem verschlafenen Gesicht. Agh, mein Kopf schmerzt!
Habe ich an den Hüften zugenommen?
Irgendwieeeeee...Huhhhhh! ahhg!!
Ran und Rindo waren neben mir und haben mich mit einer Hand an der Hüfte umarmt!
Ich wurde rot, wie eine Tomate. Huh? Beide schlafen anscheinend.

Jetzt...
Jetzt...
Jetzt fällt mir alles wieder ein!
Mein...mein Chef/Lehrer ect...er wollte mich...UHG
Mir wurde Übel! Aber. Ich schaute zu Zwillingen.(Leute ich weiß dass die beiden keine Zwillinge sind aber in der ff wisst ihr das nicht haha;) )
Ich fasse beide mit meinen Händen an und streichle ihren Kopf. Diese beiden haben mich gerettet.

Dankeschön, Ran.

Dankeschön, Rindou.

Flüsterte ich, während ich ihren Kopf streichelte und ihnen einen Kuss auf die Stirn gebe.

Selbst jetzt sind noch für mich da...
Ich merkte wie beide Wach wurden und müde zu mir schauen und dann die Augen Aufrissen!
Ich schaute beide Verwirrt an und merkte dass sie echt schrecklich aussahen. Sie haben beide dunkle Augenringe und ihre Haare schauen sehr zerstreut aus.

Ran: Endlich bist du Wach!
Rindo: Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!

Endlich? Wie lange habe ich geschlafen?

Rindo: Du warst bewusstlos.
Ran: 4 Tage!
OH!!!
Ran: Das dieser Misstkerl sich sowas bei unseren Prinzessin gewagt hat!
Rindo: Das nächste Mal werde ich den umbringen!
Ran: Es wird kein  Nächstes Mal geben!
Rindo: Stimmt

Wartet mal Jungs! Was ist mit meinen Chef/Lehrer etc. passiert?

Rindo: Er sitzt in Haft. Da wo er auch hingehört.
Ran: Und er bekommt noch eine Geldstrafe. Der hat Sexuelle Nötigung und Gewalt verbrochen dieser Hurensohn.
Rindo: Bei unser Mädel!

*werde Rot*

Der Arzt kommt ins Krankenzimmer und untersuchte mich. Er meinte danach dass ich die Schmerzen ungefähr eine Woche noch spüren werde. Aber ich darf mich noch ausruhen und dann gehen.
Ran und Rindo möchten mich nach Hause begleiten.  Ich möchte ihnen nicht zur Last fallen aber sie meinten das wäre kein Problem. Ich nickte und stehe langsam auf um mich fertig zu machen.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, fragte ich sie  wann sie wieder nach Hause fahren möchten. Sie meinten dass sie noch für 1 Monat auf Geschäftsreise sind. Etwas was mich auch die ganze Zeit frage ob die beide wirklich Zwillinge sind. Immerhin schauen sich die beiden sehr gleich aus. Die selbe Haarfarbe haben sie auch, auch wenn diese Gefärbt sind.
Rindo ist der Jüngere Bruder von Ran. Also sind sie keine Zwillinge. Ich verstehe. Es ist irgendwie schade aber auch schön zu hören.

Wir verlassen das Krankenhaus und der Butler stand mit der Limousine vor dem Krankenhaus. Wir Stiegen ein, den Butler sagte ich mein Adresse und er fuhr in diese Richtung.
Als wir vor meiner Wohnung waren, Begleiten mich die Brüder zur Tür. Als wir dort ankamen, reden wir noch vor der Tür.
Ich bedankte mich bei ihnen und gab ihnen eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange.
Sie wollten mit rein kommen aber ich lehnte ab, da ich mich ausruhen möchte.
Sie akzeptieren meine Entscheidung und umarmten mich ganz fest und beide gaben mir zum Abschied einen Kuss.

Sorry das so lange nichts kam 🥺
Hatte keine Motivation und auch fast keine Zeit.
Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wie ich die Geschichte weiter schreiben sollte...
Mal schauen wie weit ich komme haha.
Aber am Sonntag(morgen)kommt noch ein Kapitel. Da ich die mega Idee habe wie es weiter gehen soll haha. Euch noch ein schönen Abend und schönes Wochenende<3
Habt euch alle so Lieb, wirklich! Danke für euren Support❤️

Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt