Kapitel 8

768 38 28
                                    

Als ich wach wurde von der Mittagssonne, spürte ich dass mein ganzer Körper schmerzte.
Ich hatte seit langem mal wieder richtig starke Kopfschmerzen. Ich ging in meine kleine süß Küche und machte mir einen Pfefferminztee. Danach ging's ins Badezimmer und lasse Wasser in die Badewanne ein. In der Zeit wo das Wasser in die Badewanne floss, hab ich mich mit meinen Häschenschuhen, warmer Decke und meinen Tee auf mein Sofa gepflanzt und schaute fern. Als ich hörte dass mein Wasser fertig ist, nahm ich noch den letzten Schluck von meinen Tee und stellte die Tasse im Waschbecken ab. Danach ging ich ins Badezimmer, zock mich aus und ging in die Wanne.
Ich genoss meine 10 Minuten stille in der Wanne in vollen zücken. Nur dann klopfte neben meiner Wanne jemand am Fenster. Ich hatte mich so erschrocken. Da in der Wanne viel Schaum war konnte ich die Vorhänge aus die Seite schieben und das Fenster öffnen da mein nichts von mir sieht.

Vor mir waren Rindou!!!
Was macht der hier? Und wieso zum Teufel klopft er an meinen Badfenster? Woher weiß er das überhaupt?
Er schauten mir tief in die Augen und grinsten dreckig.

Warum grinsen er so?! Ich wollte das Fenster schnell zuknallen. Aber er ist viel zu Stark und konnte es mit seinem Arm verhindern.

Er springt auf das Fensterbrett und dann in meine Wanne rein. Ich machte das Fenster zu und schaute ihn Wütend aber auch errötet an.

Y/n: Was machst du hier?! Habe ich nicht gesagt dass ich meine Ruhe haben möchte? Was fällt dir überhaupt ein?!

Als ich mich weiter aufregte, küsste mich Rindou. Er ist über mir und mit seinem Bein zwischen meinen Beinen. Er küsste mich so lange, bis ich keine Luft mehr bekam. Er schaut mir tief in die Augen, während ich Laut schnaufte.
Er lächelte mich wieder an...das macht mich Wütend!

Ich drückte ihn ins Wasser runder. Dann kam er wieder nach 3 Sekunden nach oben.
Und mein Gott, sah er gut aus mit Nassen Haaren...
Er stieg aus der Wanne und holte zwei Handtücher. Eins legte er mir hin, eins nahm er für sich und ging aus dem Badezimmer raus.  Ich ging raus und binde das Tuch um meinen Körper und föhne mir die Haare, dann ziehe ich mir was über und ginge ins Wohnzimmer.
Rindou ist nicht im Wohnzimmer...
Ist er vielleicht wieder gegangen?
Ich suchte in der Küche, Abstellkammer, in allen Zimmer bis ich ins Schlafzimmer ging und ihn in meinem Bett schlafen sehe.
Er sah so friedlich aus...und so niedlich.
Ich ging zu ihn hin und streichle seinen Kopf.
Aber... seine SCHEIẞ HAARE SIND NASS!!!! Der macht mein Bett nass.
Ich Schütteln ihn so sehr um ihn zu wecken. Bis ich seinen Arm spüre. Ihr zieht mich zu ihm und drückt mich an sich.
Er flüstert mir ins Ohr, lass mich bitte bei dir bisschen Schlafen.
Ich nickte und lass ihn schlafen, während er mich umarmte und ich seinen Kopf streichelte. 

Ich habe voll vergessen die Story weiter zuschreiben.
Tut mir mega leid. Da aber jetzt Ferien sind und ich Urlaub habe. Werde ich versuchen diese Geschichte fertig zuschreiben.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage🧧
Feiert schön und verbringt viel Zeit mit Euer Familie❤️
Ich Feier kein Weihnachten aber ich genieße die Ruhigen Tage.
Ich liebe euch und passt auf euch auf❣️

PS: Ich bin grade dabei ein Cosplay von Senju machen. Mir fehlt noch die Sachen fürs Make up aber Wird bald.

 Mir fehlt noch die Sachen fürs Make up aber Wird bald

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beachtet mein Zimmer nicht. Da sah es schrecklich aus.

Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt