Ran und Rindos sicht:
Wir schafften es das Mädchen zu überzeugen mit uns Zeit zu verbringen. Wir fragen sie ob sie Hunger hätte, sie meinte dass sie für heute Abend was zum Essen gekauft hat und dass wir sie nicht einladen müssten. Wir nahmen ihre Einkaufstasche ab und versuchen sie zu überzeugen mit uns Essen zu gehen. Sie meinte, es wäre echt nicht nötig, wir sollen wegen ihr keine Umständen machen. Da wir aber viel Geld und Zeit haben, wäre dass eh kein Problem. Wir möchten mit ihr auch andere Sachen treiben. Selbst wenn sie es nicht möchte, bis jetzt ist sie das beste Mädchen was wir je hatten!
Y/n sicht:
Die beiden sind viel zu Nett...und hübsch noch dazu. Sie versuchen mich zu überreden mit ihnen in zu Teure Restaurants zu gehen...die haben vielleicht viel Geld.
Y/n: Ich mag euch wirklich. Ihr seid beide mega sympathisch. Aber das Angebot ist zu großzügig. Ich kann das nicht annehmen...
Ran: Komm schon kleine Maus. Wir laden dich ein.
Rindo: Man hat nicht all die Tage eine Chance, so eine Hübsche Dame zu begegnen.
*Ich werde Rot*
Y/n: Also, na gut...(ich werde einfach nichts bestellen oder fast gar nichts)
Beide Zwillinge freuen sich mega und schauen auf ihr Handy wo dass nächste gute Restaurant ist. Gleich um die Ecke wäre eins. Y/n läuft voraus. Da die Zwillinge miteinander reden. Nur y/n konnte nicht verstehen was sie da reden.
Rindo: Ich finde sie echt zum Anbeißen! Am liebsten würde ich ihr auf ihren knackigen Arsch hauen!
Rin: Sie ist sehr Süß, ich glaube im Bett ist sie mega Wild drauf!
Beide reden kleinlaut weiter und laufen hinter y/n hinterher, um ihren Körper von hinten zu bewundern. Sie standen zu dritt vor einem Riesigen Gebäude. Es war ein Hotel!
Ran: Da ist es.
Y/n: Wartet mal!
Ran und Rindo: Huh?
Y/n: DAS IST EIN HOTEL! UND KEIN RESTAURANT!
Rindo: Du musst wissen wir Wohnen nicht hier.
Ran: Wir Wohnen etwas weiter weg von hier *haha*
Y/n: Oh, ich verstehe. Also möchtet ihr gleich hier übernachten?
Rindo: Richtig! Wie Schlau und Hübsch du doch bist!
Sie nahmen y/n Hand und laufen in das Hotel rein. Rindo meinte dass er zur Rezeption geht und alles klärt. Ran nahm nahm y/ns Hand und gingen zu einem Restaurant dass in den Hotel war und setzten sich zu einem Tisch für vier Personen.
Ran: Rindo wird gleich zu uns kommen. Er meldet uns grade an.
Er lächelt y/n an.
Y/n wird Rot.
Y/n: Also... darf ich fragen was ihr hier in Yokohama macht?
Ran: Wir sind Geschäftlich hier. Wir werden noch länger in Yokohama bleiben.
Y/n: Ah, ich verstehe.
Ran: Und du wohnst also hier, richtig?
Y/n: Ja. Ich wohne nicht weit von der Stadt entfernt.
Ran: Da hast du es aber gut.
Y/n: Ja, es ist okay. Meine Arbeitsstelle/Studium ist auch hier in der Stadt. Als (sucht euch einen Beruf aus oder Studium aus, wie ihr wollt <3 )
Ran: Das ist schön zu hören. Dann wünsche ich dir weiterhin Erfolg, princessin.
Princessin? Warum ist er so niedlich! Und wo steckt sein Bruder, Rindo!
Als man schon vom Teufel spricht kam Rindo zu uns.
Er setzt sich zu den Tisch dazu und meinte er hätte ein Zimmer reserviert. Sie sollen auch zu dritt in das Zimmer gehen, da dass Essen zu ihnen gebracht wird. (Was so nicht stimmt, rindo hat das so bestellt). Y/n kennt sowas nicht, war aber ein bisschen suspekt. Doch sie ging mit den beiden zum Aufzuck. Sie hat es ja auch versprochen mit ihnen Essen zu gehen.Immerhin bin ich den beiden etwas Schuldig. Sie haben mich gerettet.
Wir gingen in den Aufzug rein und waren nur zu dritt.
Rindo drückte die Zahl 7, anscheinend ist dort ihr Zimmer.
Als die Tür sich schloss, umarmten die Zwillinge mich. Rindo fasste leicht mein Gesicht an. Ran, der mich auch umarmte legte seinen Kopf auf meine Brust. Er meinte dass mein Herz schnell klopft. Was denkt er denn auch! Zwei Männer, die Zwillinge sind und auch noch gut aussehen umarmen mich!!
Wir waren schon im fünften Stock. Ich wollte mich aus ihrer Umarmung befreien aber...es hat sich so geborgen angefühlt...dass ich dann nicht anders konnte und ihnenen meine Hände auf dem Kopf legte.
DU LIEST GERADE
Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)
FanfictionIn meiner FF geht es um y/n, die in ihrer Stadt einkaufen geht. Doch sie wird von einem Perversling angesprochen und angefasst. Wird irgendjemand ihr helfen? Vielleicht, kommen zwei Brüder und helfen ihr. Vielleicht aber haben die einen Hass auf y...