Kapitel 4 (lemon)

1.5K 70 26
                                    

Es ging die Aufzugtür auf. Wir sind im siebten Stockwerk angekommen.

Ich nehme meine Hände von ihren Kopf und beide stellen sich wieder aufrecht hin. Beide schauen mich an und lächeln. Ich wurde schnell Rot und schaute schnell weg und ging aus den Fahrstuhl. 

Rindo nahm meine  Hand wollte mich zum Zimmer führen. Ran lief hinter uns her und als ich nach hinten sah, sah er eifersüchtig aus. Wie sind die beiden sind...

Rindo: Hier ist das Zimmer.

Rindo öffnet die Tür mit einer Karte.

(Wie modern) 

Ich gehe ins Zimmer rein und bin echt Fasziniert, wie groß das Zimmer ist. Rindo schließt die und fragt mich was ich essen möchte. Ich wollte eigentlich nichts...aber es ist schon Spät (19:00Uhr) und ich bekomme langsam echt ein bisschen Hunger...und unhöflich wäre es auch.

Es klopfte und ein Bediener war an der Tür. Er fragte uns ob wir Wünsche hätten. 

Rindo und Ran schauen mich und fragen mich was ich haben möchte. Ich frag ob sie für mich einen kleinen Obstsalat machen könnten. Der Bediener stimmt zu und fragt, ob ich noch was zum Trinken dazu möchte. Ich bestelle noch ein Wasser dazu und die beiden bestellen einen Normalen Salat und Wasser.

In der Zeit wo wir warten gingen die beiden und ich war alleine. Sie meinten sie holen von ihren Butler aus dem Auto andere Kleidung.

Ran und Rindos sicht:

Auf dem Weg zum Auto. 

Rindo: Wie süß die Kleine ist.

Ran: Sie gehört dir nicht alleine, vergesse das nicht, Bruder!

Rindo: Ach, sei kein Spielverderber. Du musst dich auch mehr reinhängen.  Also, wollen wir sie fesseln oder nicht?

Ran: Wie können ja den Koffer mitnehmen und schauen ob sie sich weigert oder mit spielt. 

Rindo: Oder so.

Beide sind beim Auto und nehmen zwei Koffer raus. 

Ran: Ich hoffe sie läuft nicht weg...

Rindo: Nach dem was sie im Aufzug gemacht hat, wird sie nicht weg rennen. 

Beide laufen zurück zum Zimmer. Dort angekommen, öffnen sie die Tür. Y/n sitzt am Tisch, das Essen wurde auch schon gebracht. Sie hat auf die Zwillinge gewartet, bevor sie das Essen anfängt. Beide schauen erst erstaunt zu ihr und lachten leicht.

Y/n: Hey! Warum lacht ihr?

Ran: Nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest. 

Sie stellen den Koffer ab und gehen zum Tisch wo Y/n sitzt und fangen an zu Essen. Nach dem essen holt Ran den einen Koffer und reicht ihn y/n. Er meint dass da Ein langes T-Shirt drinnen ist und sie es anziehen kann wenn sie mag. 

Y/n: Aber ich werde hier doch gar nicht übernachten...

Rindo: Es ist draußen dunkel und Gefährlich wir können dich auch nicht nach Hause fahren. 

Ran: Es ist nur eine Nacht, morgen Früh bringen wir dich wieder nach Hause. 

Y/n steht auf und geht ins Bad ohne etwas zu sagen. Als sie wieder raus kam, hatte sie dass lange und bisschen zu große Shirt an.

Die Zwillinge wurden rot, da sie darin sehr niedlich aussah.  Die Zwillinge hatten sich in der Zeit auch schon umgezogen.  Beide haben eine Jogginghose und ein lockeres Shirt an. 

Y/n schmeiß sich aufs Bett und macht die Augen zu. Als sie sie wieder öffnet war nur das kleine licht an und die Zwillinge lagen neben ihr. 

!LEMON!🍋

Rindo nahm mich von hinten zu sich und knetet meine Brüste. Ich stöhnte leicht auf und sagte leicht dass er aufhören soll. Rindo legt sich auf dem Rücken und nahm mich mit. Ich lag mit dem Rücken auf ihm und er fasst mir weiter meine Brüsten an, leckte und küsste meinen Hals dabei. Ran kam auch dazu und setzte sich auf uns beiden drauf. Er packte mein Kinn und küsste mich, so lange bis es ein Zungenkuss wird. Ran sieht sein Shirt aus und ich sehe das Tattoo, ich wurde noch roter. 

Ran nahm mich hoch und zieht mir das Shirt vom Kopf. Rindo auf dem ich sitzt, zog sein Shirt auch noch aus und ich sah dass er dass selbe Tattoo wie ran hat, nur auf  der anderen Seite. Rindo öffnete meinen BH und knete meine Brüste weiter. Ich stöhnte wieder. Ran war nackt vor mir, er zog mich zu sich dass ich auf seinen Oberschenkel sitze und küsste mich weiter. Rindo hat sich in der Zeit auch schon ausgezogen. 

Rindo zieht mich wieder zu sich runder und reibt sein Glied zwischen meinen Beinen und zog dabei meine Hose aus. Ich stöhne immer schneller. Ran kommt über mich und hält sein Glied zu meinen Mund. Er steckt sein Glied in meinen Mund und zieht ihn immer rein und wieder raus. Beide wurden immer schneller und ich immer lauter. 

Rindo und Ran tauschten die Plätze und Ran war unter mir dass ich ihn ins Gesicht schauen konnte. Er fasst meine Hüfte an und steckte langsam sein Glied in mich rein. Als ich laut aufschreien wollte, hatte Rindo seine Hand an meinen Hund gelegt. Ran bewegte sich langsam und ich mich dazu. Rindo packt meinen Hindern und drückte mich leicht nach unten und schiebt sein Glied langsam in mich Anal rein.  Er hat seine Hand noch an meinen Mund und ich schrei noch Lauter vor Schmerz. 

Beide bewegen sich rein und raus und wurden immer schneller. Ran kneten meine Brüste und Rindo haute mir auf den Hintern dabei. 

Es fühlte sich gut an aber es hat geschmerzt und ich kann es langsam nicht mehr zurück halten...

I-I-I-I-Ich k-k-komme gleich!

Beide wurden schneller und ich stöhnte lauter.  Ich spüre ein kribbeln in meinem Bauch und weiß was  gleich passiert... 

Beide wurden noch schneller und wir kommen alle drei gleichzeitig. Und beide in mir.

Ich fiel auf dem Bett neben Ran und schnaufte noch laut. Ich spüre das beide mich streicheln und meine Augen schlossen sich und ich schlief ein. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ran und rindo haitani x y/n (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt