[V/N]'S POV
Deine Schmerzen waren unerträglich. Du sankst auf die Knie und krümmtest dich auf dem Boden, presstest die Hände gequält auf deine Ohren in der Hoffnung, die Schreie der tausenden von Stimmen in dir würden dadurch gedämpft, doch stattdessen wurden sie nur noch lauter. Wie lange müsstest du das noch ertragen?
Egal wie lange, du musstest den Stein der Weisen ohne Widerstand annehmen, so wie Lust gesagt hatte. Ansonsten würdest du sterben.
Die Stimmen wurden etwas leiser, etwas erträglicher, um einer lauteren, bösartigeren Stimme Platz zu machen.
"Bist du mein neues Gefäß?"
War das der Homunculus?
"J-ja, ich denke schon."
Du wusstest es.
"Ah...verstehe..."
Die Stimme war weiblich.
"Also hat er mich nun doch von seiner Seele abgespalten. Interessant..."
Sie klang gelangweilt.
"Wer...bist du?", wagtest du unsicher zu fragen.
Die Antwort folgte sogleich: "Ich bin Lie, die Sünde der Lüge. Ich bestehe aus 50 Seelen, so wie die anderen Homunculi. Ich werde diesen Körper jetzt übernehmen."
Lie sagte kein weiteres Wort mehr. Die Stimmen der tausenden-nein, 50-Seelen wurden wieder unerträglich. Du hieltst es nicht mehr aus.
ENVY'S POV
[V/N] krümmte sich vor Schmerzen und schrie. Das Meiste waren unverständliche Worte und Schmerzensschreie, doch einige Male vernahm er auch Namen: Envy, Ed, Al, Winry sowie Mutter.
Irgendwann sank sie ohnmächtig nieder.
Envy saß neben ihrem Bett, als [V/N] wieder erwachte.
"Wo bin ich?"
Lie's Stimme klang völlig anders als die von [V/N].
"Hallo Lie. Du bist in deinem neuen Zuhause. Ich bin dein Bruder Envy. Außer mir hast du noch sechs andere Geschwister: Lust, Gluttony, Greed, Pride, Sloth und Wrath. Die ersten zwei wirst du am öftesten antreffen. Greed hat mit uns gebrochen, er ist also unser Feind. Sloth arbeitet und Pride beobachtet so alles und jeden durchgehend. Wrath...nun, er ist der Anführer dieses Landes. Die meiste Zeit wirst du wie gesagt mit mir, Lust und Gluttony verbringen. Auf gute Zusammenarbeit", erklärte Envy seiner neuen Schwester kurz. Verdammt, als Lie war [V/N] noch attraktiver als ohnehin!
Was Vater wohl denken würde, wenn er wüsste, dass er sich verliebt hatte? Da fiel ihm etwas ein...
LIE'S POV
"Vater will dich später sprechen. Kannst du aufstehen?" Envy hielt dir eine Hand hin, doch du schlugst sie weg. "Danke, aber ich komme schon alleine klar!" Eine Lüge. Denn das warst du. Eine Lüge.
Du warst geschwächt, oder besser gesagt, dein Körper war es. Dieses Mädchen war in Envy verliebt. Also warst du es vermutlich auch. Solltest es vermutlich sein. Du wusstest es nicht.
Es passte dir überhaupt nicht, dass Envy dich auf dem Weg zu Vater stützen musste. Doch nicht mehr lange und dein Körper (ja, DEIN Körper) hätte sich erholt.
"Was willst du?", fragtest du Vater. "Du wirst mit Envy, Lust und Gluttony die Menschenopfer überwachen. Pride wird euch behilflich sein, falls ihr Unterstützung braucht. Und nebenbei könnt ihr versuchen, Greed zu überreden, wieder in meine Dienste zu treten. Nur noch eine Woche bis zum Tag der Verheißung, da kann ich jede Hilfe gebrauchen."
"In Ordnung", erwidertest du.
--------------------------------------
Von jetzt an bist du Lie!!
DU LIEST GERADE
Love me-Envy x Reader [wird überarbeitet]
FanficEin schüchternes Mädchen und ein Homunculus, der die Menschen hasst und dem Gefühle wie Liebe gänzlich unbekannt sind. [V/N] will eigentlich nur ihre Kindheitsfreunde Edward und Alphonse in Central City besuchen. Doch nichts läuft wie geplant. Sie...