Kapitel 4

259 23 2
                                    

"Alex ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, ich fühle mich nicht wohl"

Durch den Spiegel sah Joshi mich mit seinen Bambi Augen an, während ich an seinem Kragen rumzupfte.

„Kleiner du siehst großartig aus und ich habe den Mädels versprochen, dass wir mitkommen. Es sind doch nur Sarah und Amy du kennst sie und sie können dir nichts tun."

Es kam mir vor wie zu Studienzeiten. Wenn ich den Kleinen nicht ab und an zum Ausgehen zwingen würde, wäre er wahrscheinlich längst mit seinem Laptop verwachsen.

"Aber muss es denn eine Disko sein?"

Seufzend strich ich seine Haare zurück. "Es ist keine Disco, sondern eine beliebte Lounge Bar. Es hat Sarah alle Hebel gekostet dort einen Tisch zu bekommen. Vertrau mir dir wird nichts passieren, versprochen."

Endlich bekam ich ein zaghaftes Lächeln von ihm.

Na, geht doch.

Es klingelte an der Tür.

Ein letztes Mal überprüfte ich den Sitz meines violetten Hemdes und machte probehalber die ersten zwei Knöpfe auf, während ich auf den Öffner drückte. Perfekt! So Konnte ich die Tür öffnen.

Aus dem Flur hörte ich Stimmen hörte.

"Guten Abend die Damen ihr seht reizend aus." und das taten sie wirklich.

Sarah hatte ihre dunkelblonden Haare kunstvoll hochgesteckt und trug ein schwarzes Etuikleid.

Amy hingegen hatte ihre roten Locken offen und das grüne Babydoll-Kleid machte sie noch niedlicher.

"Du siehst aber auch gut aus, der Mann, der dich bekommt, darf sich echt glücklich schätzen" plapperte die kleine Irin drauflos und schlug sich im selben Moment auf den Mund. Ihre Augen wanderten zu Sarah.

Die lachte nur "Mach dir keine Sorgen Amy ich habe mir so etwas schon gedacht. So süße Kerle sind immer schwul"

"Was Joshi auch?" Oh Amy! Drei Köpfe nickten unison. Amy begann zu strahlen.

Das konnte heiter werden.

Das Seven Sin's erreichten wir mit einem Taxi. Zu meiner Überraschung lag es im Herzen des Finanz Distriktes. Es war fast als hätte dieser Stadtteil Manhattans eine Käseglocke.

Wie du bist nicht von hier? Dann kommst du auch nicht rein!

Die Lounge Bar war ein Insider und befand Sich in dem 60. Stock eines Bürokomplexes. Tagsüber gingen Anwälte ein und aus und nachts trank man hier.

Die Bar besaß ihren eigenen Lift, so dass sich niemand in die ansässigen Firmenräume verlaufen konnte. Das i-Tüpfelchen war jedoch die Dachterrasse. Die einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von New York zu bieten hatte.

Kein Wunder das man auf dieser nie einen Tisch bekam. So auch wir nicht. Wir sind ja auch nur Fußvolk. Ohne Sarah hätten wir hier nicht einmal einen Stehtisch bekommen. Gab hier auch keine.

Lässig ließen wir uns in die weichen Sessel fallen und gaben unsere Bestellung bei der emsigen Bedienung auf die wahrscheinlich nur darauf gewartet hatte das unsere Hintern das Polster berühren. Und während Joshi und die Mädels sich dazu entschlossen hatten die Cocktailkarte durch zu probieren blieb ich bei Whisky, Klassisch Jack Daniels Cola. Zumindest boten sie hier den teureren Nr. 1 an und nicht die Supermarkt Plörre. Sie hatten auch irischen Midleton, doch dafür würde ich nicht 400 Dollar oder mehr bezahlen. Nicht wenn mich eine ganze Flasche nur einen Anruf kostete. „Und Alex, freust du dich schon auf die Dienstreise?" Ja genau Sarah sprich das an was mein Verstand zu verdrängen versucht!

Love&Company ~Alex~ ( Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt