Sleep

438 17 14
                                    

Y/N POV:

Kabuto drängt mich küssend gegen die Wand. Mein Bein ist zwischen seinen Beinen eingeklemmt. Ich bewege es, was ihm ein tiefes Stöhnen entlockt.

Er hebt mich hoch und wirft mich aufs Bett. Rasch ziehe ich mir mein Nachthemd aus und schon wandern seine Lippen zu meinem Hals und meinen Brüsten.

Ich seufze leise, als er an ihnen knabbert und kralle mich in seine Haare, als er immer tiefer wandert.

" Kabuto~" stöhne ich, als er von meinem Oberschenkel aus seine Küsse fortsetzt. Er schaut mich an, in seinem Blick ist ein krasses Verlangen, gemischt mit Liebe.

Er küsst mich erneut und ich streife ihm seine Hose von den Beinen. Als er beginnt, meine feuchte Zone ( sorry, aber ich konnte es nicht über mich bringen, u know what zu schreiben) zu berühren, werfe ich meinen Kopf nach hinten und drücke meinen Oberkörper gegen ihn.

" Kabuto~"  " Y/N~"

KLATSCH! Mit einem Schrei fahre ich aus dem Bett hoch. Kabuto sieht mich mitfühlend an.

" Du hast im Schlaf meinen Namen gerufen, deshalb bin ich gekommen, aber ich hab dich nicht anders wachgekriegt, sorry" .

Er hält mir einen Waschlappen an die brennende Wange. " Was hast du denn geträumt?"  fragt er.

Scheiße. Was sag ich denn jetzt?! " Ehh... nicht so wichtig" sage ich schnell.

Er hebt eine Augenbraue. " Sicher?"

Ich schaue zur Seite. Besorgt nimmt er mein Gesicht in seine Hände und betrachtet mich. " Kann ich irgendwas für dich tun?"

Ich schüttele den Kopf, unfähig, zu reden. Seufzend steht er auf und geht aus dem Zimmer.

Langsam sinke ich zurück in meine Kissen. Was war das  denn für ein Traum?

Hate- Orochimaru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt