Y/N POV:
Alles in mir erstarrt. Zittert. Ungläubig schaue ich auf das Geschehen, ungläubig, das alles zu begreifen.
Nur langsam kommen die Informationen in meinem Gehirn an, zähflüssig und dick wie Honig. Bleierne Schwere legt sich auf meinen Körper und droht, mich zu ertrinken.
" Immerhin bin ich ihr verdammter Bruder!!" Sasukes Worte hallen in meinem Kopf nach und lähmen mich von Kopf bis Fuß.
Ein Schluchzen bahnt sich einen Weg durch meine Kehle und bevor ich es aufhalten kann, geben meine Knie nach.
Schmerzhaft knalle ich auf die Stufen und rolle hinunter, mit jedem weiteren Aufprall schlägt meine Kopf stärker auf die steinernen Fliesen.
" Y/ N?" ertönt Kabutos Stimme. Ich hebe meinen Kopf und zucke zusammen, als ein brennender Schmerz durch meinen Körper zuckt. Ich Schreie auf und plötzlich kann ich nichts mehr sehen.
Ich kann nicht atmen. Höre nur dumpf Kabutos verzweifelten Schrei, alles was ich spüre, ist mein krampfender Körper und meine wachsende Panik, die mir die Luft abschnürt.
Ich versuche, etwas zu sagen, aber mein Körper gehorcht mir nicht, driftet langsam in die Ohnmacht ab.
" Nein..." versuche ich zu sagen, doch es kommt nur ein leises Wimmern aus meinem Mund. Dann höre ich nichts mehr.
Mein letzter Gedanke, bevor ich das Bewusstsein verliere..
Ich kann nicht mehr atmen.
Hilfe
Luft
Sasuke...warum hast du nichts gesagt?
Sas-
...
DU LIEST GERADE
Hate- Orochimaru x Reader
FanfictionKabuto sperrt dich in einen Raum. Es ist dunkel. Was du nicht weißt... Du bist nicht allein