Morning vibes

341 16 8
                                    

Y/ N POV:

Mit rot geränderten Augen stehe ich in Sasukes Badezimmer und versuche verzweifelt, meine " Schminke" abzuwaschen.

Meine Augen bringen mich zum Verzweifeln. Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.

Langsam sinke ich an der Wand zu Boden. Es hat keinen Sinn. Ich bin zu einem Monster geworden. Zugegeben, ein hübsches. Aber ein Monster.

Ich will niemanden sehen, keine Ahnung, ob ich depressiv bin.

" ICH WILL NICHT MEHR!!!" schreie ich wütend und nehme Anlauf. Mal sehen, wer stärker ist, ich oder die geflieste Wand?

Ich renne los und warte auf den Aufprall. Die Wand kommt näher und näher, ich balle die Fäuste und-

Fliege?

" Willst du dich umbringen?!" Sasuke drängt mich mit sanfter Gewalt gegen die Wand, die ich zerstört haben will.

" Ja, verdammt!" Schreie ich ihm als Antwort gegeben.
Er schüttelt den Kopf.

" Als du ein Baby warst, habe ich dir versprochen, auf dich aufzupassen! Ich  bin immerhin dein verdammter-"

Er stockt mitten im Satz. Dann reißt er die Tür auf und stürmt davon.

Ich höre ein Stockwerk tiefer Glas klirren und einen empörten Aufschrei von Kabuto.

" KABUTO, ICH BRING DICH UM!!" Sasuke ist wütend.

" ICH HAB DIR GESAGT KABUTO, DASS DU AUF Y/N AUFPASSEN SOLLST, WENN ICH ES NICHT KANN, WEIL ICH NUNMAL MISSIONEN HABE UND WAS MACHST DU??! LÄSST ES ZU, DASS SIE MIT OROCHIMARU SCHLÄFT, GEGEN IHREN WILLEN!! LÄSST ES ZU, DASS SIE SICH VERWANDELT!!! ICH BIN IMMERHIN... IMMERHIN..."

Ich höre seinen schweren Atem bis hier.

Leise schleiche ich mich nach unten. Und bleibe mitten auf der Treppe stehen.

Sasuke steht mit Tränen der Wut in den Augen vor Kabuto und atmet schwer.

Sein nächster Satz lähmt alles in mir.



































" Ich bin immerhin ihr verdammter Bruder"

Hate- Orochimaru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt