Y/ N POV:
Irgendwie muss diese Scheißtür doch aufgehen!!
Ich drücke dagegen, doch sie rührt sich kein Stück.
Ich ziehe spaßeshalber und bin überrascht, als sie aufgeht.
Es scheint Nacht zu sein. So viel kann ich erkennen.
Leise schaue ich nach links und nach rechts, bevor ich mich rausschleiche. Immer geradeaus...
Als der Gang eine Biegung macht, sehe ich in einem Zimmer Licht brennen. Auf Zehenspitzen laufe ich näher.
" Meister" Ich zucke zusammen. Kabutos Stimme klingt so, als stünde er direkt neben mir.
" Kabuto" Ein heiseres Flüstern.Gänsehaut kriecht über meinen Körper. Diese Stimme macht mir Angst. Wieso geht Kabuto zu dem?!
" Was halten Sie von Y/ N, Meister?" Ein gequältes Husten. Hastiges Kleiderrascheln. " Hier, Meister, trinken Sie!!" Kabutos panische Stimme macht mich nervös.
" Danke" wieder ein Flüstern. Kann der Typ nix anderes als Flüstern, oder was?! " Sie ist niedlich... aber warum hast du sie genommen? Sie war doch wie eine Schwester für dich, oder?"
" Nein" sagt Kabuto leise.
" Nicht?" Die raue Stimme klingt amüsiert. " Was dann? Du hast doch ständig von ihr erzählt!"
" Meister..." leises Gemurmel. Ich halte mein Ohr näher an die Tür.
" Wiederhole das mal lauter, Kabuto. Ich versteh dich kaum. Du hasst sie?! Hab ich das richtig verstanden?"
Tränen schießen mir in die Augen. Warum Kabuto?? Warum nur?!
" Nein" sagt Kabuto wieder. Und was er dann sagt, lässt mein Herz stillstehen.
" Ich liebe sie"
DU LIEST GERADE
Hate- Orochimaru x Reader
FanfictionKabuto sperrt dich in einen Raum. Es ist dunkel. Was du nicht weißt... Du bist nicht allein