Y/N POV:
Mir stockt der Atem. Kabuto liebt mich. Er ist in mich verliebt. Er liebt mich. Und ich?
Was empfinde ich für ihn? Ich lasse die letzten 16 Jahre , die unsere Freundschaft nun schon gedauert, im Kopf Revue passieren.
Es gab immer Anzeichen, dass er mich liebt. Damals, als meine Eltern starben und ich vor meiner Tante weglief, weil sie mich schlug.
Als ich durch den Regen rannte, mit nichts als einem dünnen Nachthemd an und meine Füße mich automatisch zu ihm trugen.
Als er die Tür öffnete,mir seine Klamotten gab und auf sein Bett verzichtete, damit ich mich erholen konnte. Als er am nächsten Morgen mit Frühstück, Tee und Wärmflasche reinkam und mir zuhörte, als ich ihm alles erzählte.
Wie er mich im Arm hielt, als meine Katze in meinen Armen starb.
Selbst als er mich hier einsperrte, hatte er diesen sanften Blick. Und ich habe es nie gesehen. Habe immer nur Sasuke hinterhergeguckt und nie auf ihn geachtet.
Ich schluchze auf und zucke plötzlich zusammen, als sich verschwommen ein Gesicht vor meines schiebt.
Ich erstarre. So sieht also der Meister aus.Schlangenpupillen. Lilaner Lidschatten. Schwarze, lange Haare. Ein weißes Gesicht.
Ich schreie. Dann renne ich. Und dann höre ich sein raues Lachen, welches ich eigentlich begonnen harte, zu mögen...
DU LIEST GERADE
Hate- Orochimaru x Reader
FanfictionKabuto sperrt dich in einen Raum. Es ist dunkel. Was du nicht weißt... Du bist nicht allein