Y/N POV:
" Orochimaru" Sasukes kalte Stimme dringt an mein Ohr. Kalt. Berechnend.
" He Sasuke, red netter mit dem Meister" Kabuto guckt Sasuke panik schiebend an. " Halts Maul" knurrt Sasuke.
Ich grinse in mich hinein.
Sasukes Blick fällt auf mich. Er kneift die Augen zusammen und geht langsam auf mich zu.
" Was ist?" frage ich und weiche zurück.
" Du hast dich verändert" sagt er leise.
Bevor ich etwas dagegen tun kann, schiebt er meine Haare zur Seite und begutachtet meinen Hals.
Plötzlich atmet er schneller, seine Augen blitzen.
" Was haben die dir angetan?!"
Ich weiche zurück. Seine Stimme ist laut und hart.
Er wirbelt herum und starrt abwechselnd Orochimaru und Kabuto an.
" Was. Habt. Ihr. Ihr. Angetan?!"
Verwirrt schaue ich ihn an. Er schubst Kabuto gegen die Wand und baut sich mit zornfunkelnden Augen vor Orochimaru auf.
Dieser schaut irritiert zu Sasuke und dann zu mir. Und erstarrt. " Was-?" bringt er hervor.
" Leute, kann mir mal jemand sagen, was hier los ist?!"
" Sieh dich an" murmelt Sasuke gequält.
Er hält mir einen Spiegel vor das Gesicht.
Ich blinzle.
Weiße Haut. Schulterlange, dunkelbraune Haare. Bernsteinfarbene Augen, mit gelben Punkten drin.
Moment. Haben die sich grad bewegt?!Entsetzt schaue ich meinem Spiegelbild in die Augen und sehe, wie sich die Punkte kringeln, zu Schlangen werden und dann wieder zu Punkten.
Außerdem bin ich schwarz geschminkt um meine Augen und ich wüsste nicht, dass ich mich in meinem ganzen Leben mal geschminkt habe.
Nie. Ich hab nie Schminke angerührt. Niemals.
Was ist mit mir passiert?! Die Lippen sind voller und rötlicher als je zuvor. Ich öffne meinen Mund, blecke die Zähne.
Tatsächlich. Spitz und scharf glitzern meine Eckzähne.
Ich stoße einen Schrei aus und taumle rückwärts.
Zitternd lehne ich an der Wand, lasse mich langsam runterrutschen.
Ich vergrabe meinen Kopf in meine Beine und schlinge schützend meine Arme um mich.
Schluchzend hocke ich auf dem Boden, spüre Arme um mich, die mich hochheben.
" Ich nehme sie mit in MEIN Zimmer und ihr zwei überlegt euch, was ihr dazu zu sagen habt!"
Sanft trägt Sasuke mich durch die Gänge, bis er in sein Zimmer tritt und die Tür schließt.
Vorsichtig legt er mich auf sein Bett und deckt mich zu.
Er streicht mir über den Rücken und zündet eine Kerze an.
" Ruh dich aus" murmelt er.
Ich bekomme noch mit, wie er die Tür öffnet, dann falle ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Hate- Orochimaru x Reader
FanfictionKabuto sperrt dich in einen Raum. Es ist dunkel. Was du nicht weißt... Du bist nicht allein