Drugs

457 16 36
                                    

Y/N:

" Hier, nimm das gegen deine Kopfschmerzen". Orochimaru steht vor mir und hält mir eine Tablette hin.

Ich liege total fertig im Bett, die Kämpfe laugen mich aus. Wortlos nehme ich sie und schlucke sie runter.

Er sieht mich an. Hitze steigt in mir auf. Was war das für eine Tablette?

Verdammt. Ein anderes Gefühl steigt in mir auf, als ich Orochimaru anschaue. Verlangen. Lust.

Was zur Hölle?! Errötend schaue ich weg.

Er setzt sich neben mich und streicht über meine Haare.

Ich seufze wohlig und beuge mich zu ihm. Er lächelt.

Ich blinzle und plötzlich liegen seine Lippen auf meinen.

" Ich will kein Experiment mit dir machen" sagt er rau.
" Du bist viel zu hübsch, klug und schön dafür. Und es tut mir leid, dass ich dir diese Droge verabreicht habe"

Tiefes Bedauern liegt in seinem Blick.

" Ist mir egal" murmle ich und ziehe ihn wieder zu mir ran.

" Das hier darf Kabuto auf keinen Fall erfahren" flüstert er, als wir unsere Klamotten ausziehen und er sich gegen mich drückt.

" Das wird er nicht" verspreche ich ihm. " Lass mich dich fühlen, Orochimaru. Ich will dich"

Er hebt mich hoch und küsst mich mit einer Intensität, die erneut Erregungswellen durch meinen Körper schießen lassen.

Er stöhnt, als er in mir ist, ich kralle mich in seine Haare. " 48" murmelt er.

Ich grinse. " Ich dachte, es wären mehr". Er lacht. " Noch mehr?" fragt er spöttisch. " Kannst du haben"

Meine Augen weiten sich, als er seine Länge vergrößert.

" Wie machst du das?" frage ich atemlos, bevor er meinen Punkt trifft.

" Es gibt verschiedene Sexy Jutsus" antwortet er, bevor er immer schneller wird.

Ich lasse von seinen Haaren ab, kralle mich ins Bettlaken  und stöhne in seinen Mund.

Diese Droge macht abhängig. Süchtig. Ich bin dankbar, dass er sie mir gegeben hat.

Als wir kommen, küsst er meinen Hals und sagt leise " Ich liebe dich, auch wenn du das noch nicht erwiederst".

Dann zieht er sich an und lässt mich allein.

Hate- Orochimaru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt