5- Venti?

399 24 12
                                    

Juhu, ab geht's in die Stadt.
Ich zog mir eine lockere Hose an und nahm eine schwarze strickjacke raus. Nach dem Regen war es ja recht frisch. Ich packte mir mein Schlüssel mein Handy und mein Portmonaint ein und ab geht's. Ich hatte recht gar keine Lust aber Schule schwänzen kann ich ja Morgen auch nicht ich mein was ist wenn die bei meinen Eltern anrufen? Wie auch immer..ich ging aus dem Haus direkt in die Innenstadt die nicht so weit entfernt von meiner Schule lag.

So viele Leute..Ich hatte das gefühl sie sahen mich alle auf einmal an..du schaffst das. Geh einfach ruhig herum und schau niemanden an einfach runtersehen.. Ich ging in einen Laden hinein für Bademode und sah mich erst um. Ich pickte einen weißen Bikini in meiner Größe raus und ging damit an die Kasse und zahlte. War's das? Dann kann ich ja gehen oder? Ich denke schon okay keiner schaut dich an alles ruhig bleib einfach gechillt die haben hier alle ihre eiginen Probleme. Ich ging wieder zurück Nachhause..Gehen? Nein, nein. Ich sprintete.

Ich stolperte fast über alles was mir in den Weg kam und kam endlich an unserem Haus an. ,,was ist nur falsch mit mir?" ,,nix, was sollte an dir falsch sein?" ,,Oh mein Gott! Du erschreckst mich immer so!" Ich stand auf und holte zitternd einen Schlüssel raus. ,,nie wieder." Sagte ich nur. ,,was nie wieder?" ,,ich gehe nie wieder in die Stadt! Bestellen ist sowieso leichter. Komm rein." So bat ich einen Jungen Namens Xiao in unser Haus rein..was läuft nur in meinem Leben?

,,Hübsch eingerichtet."
,,das war ich nicht.." ich war es wirklich nicht..
,,wer dann?"
,,meine Eltern ich weiß, deren Geschmack ist einzigartig.." Er betrachtete das Haus ganz Still und führte ihn zu der Couch. ,,du wohnst nicht alleine? Ich seh' deine Eltern nie.."
,,ach nein, sie sind nur oft weg und deine Eltern?"
,,Geschäftsreisen." Kam knapp von ihm raus. ,,Ebenfalls." Sagte ich ihm. Es herrschte nun peinliche stille..mit welcher ich ganz und garnicht klar kommen kann..,,willst du was..trinken oder so?" Er lehnte nur Kopfschüttelnd ab und stand auf um auf die Tüte mit meinem Bikini zuzugehen.

Er holte ihn raus und betrachtete erst das Oberteil und dann das Unterteil ,,w-was machst du da?" ,,also Tartaglia würd's gefallen." ,,dir nicht?" Warte..was rede ich da? Sofort drehte ich mich wieder um und fasste mir an meine Glühenden Wangen. ,,Du willst..das du mir gefällst?" ,,w-was? Nein also so meinte ich das nicht!" Ich könnte schwören das ich ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht sah! ,,wie auch immer schöner bikini ich muss gehen..ich hoffe du kommst Morgen." Und so schnell war er weg.

Ich ging den restlichen Tag noch Duschen, kochen und so weiter. Ohne auf Amanda zu achten..

-
-
Schon wieder wurde ich von diesem Tödlichen Wecker geweckt. Oh Gott wie ich das hasse! Auf wackeligen Beinen ging ich unter die Dusche, putzte meine Zähne und erledigte meine weitere Morgenroutine. Ich packte meine Schwimmsachen zusammen da wir heute keinen Unterricht hatten. In meiner Schuluniform verließ ich das Haus und ging in die Schule. Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich an meinen Platz. Oh wow ich bin tatsächlich zu früh. Nach einer Zeit kamen auch immer mehr nervige Menschen rein und meine Laune sunk.

Wir gingen nachdem Jeder dar war nach Draußen und stiegen in den Bus. Heute war es sehr warm nachdem es Gestern nur geregnet hat. Uns wurde gesagt, dass wir mit unserer Nachbarklasse fuhren. Ich ging in den zweiten Stock des Busses und setzte mich ganz nach hinten. Es dauerte gefühlt eine ewigkeit, nachdem die Nachbarklasse auch dar war. Es stiegen noch mehr Leute ein und die Lautstärke wurde höher. Komischerweise waren hier oben nicht so viele Leute..

Bis..ein Junge nach hinten zu mir kam. Er hatte strahlend grüne Augen und er strahlte irgendwie schöne und gemütliche Energie aus. Er war erwas größer als ich jedoch konnte ich ihm gut ins Gesicht sehen als er sich neben mich saß. ,,Wie heißt du? Ich hab dich hier noch nie gesehen." Fragte er mich. ,,Y/n. Und du" gab ich nur kurz und knapp von mir. Er hatte außerdem zwei Zöpfe vorne, was ich echt süß fand.. ,,Venti! Bist du neu?" Nickend schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich mochte ihn irgendwie jetzt schon. Er war lieb und gab echt gute Laune ab.

Er spielt auch Videospiele! Und so tauschten wir Usernames aus. Es fühlte sich an wie als würden wir uns schon lange kennen. Als der Bus dann auch stoppte gingen wir die Treppen runter und das gedrängele wurde stärker. Ich fiel fast aus dem Bus als ich von zwei Händen an der Hüfte gepackt wurde und Jemand mich nach hinten zog. Alles ging so schnell und mein Gesicht prallte auf die Brust der Person unter mir. ,,okay, ich glaub jetzt sind wir aus dem gedrängle raus.."

Ich traute mich meine Augen zu öffnen und sah Venti vor mir. Er setzte sich auf und durch das fallen saß ich auf seinen Schoß. Ich lief rot an und stellte mich auf Kommando Poition auf und Endschuldigte mich gefühlt 100 mal bei ihm. ,,hast du dich verletzt? Tut mir leid!" ,,ach nein, nix passiert!" ,,warum bekommt er eigentlich immer die süßen Weiber ab?" Kam es von hinten. Ich drehte mich um und sah zu einem Blauhaarigen Typen. Süß,weiber? Wie auch immer, ich nahm ventis Hand und ging mit ihm aus dem Bus, wo wir schon vor dem Schwimmbad waren.

Wir checkten alle ein, und gingen in die Umkleide Kabinen. Das wird so Peinlich..ich kann garnicht schwimmen.

______________________________

Hey hey
also..mir ist super langweilig und jeder ist grad am Schlafen💀💀

Breathless - Xiao x Reader (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt