16- der anfang

335 20 8
                                    

Wir kamen vor unseren Häusern an und ich verabschiedete mich von ihm. Ich schloss die Tür hinter mir und begab mich auf mein Zimmer. Dort zog ich mich in ruhe um und setzte mich auf meinen Stuhl. Müde, schaltete ich meinen PC an und sah direkt, dass Venti online ist. Ich ging auf Venti's discord server und so wurde es von einer Stunde zu 5 Stunden Gaming. ,,ich bin verdammt müde.." ,,ich auch venti, ich auch. Ich gehe dann mal bisschen schlafen gute Nacht..war schön mit dir." ,,mhmm" Es war so, wie als würde er jede Sekunde einschlafen können. Ich beschloss meine Mutter anzurufen und sie zu ob sie das mit der Klassenfahrt, mit der Schule klären könne da mich Keqing und Ganyu den ganzen Unterricht lang mit Zetteln wo stand: ,,geh-mit" bis ich irgendwann einschlief. Ich tippte ihren Namen ein bis er erschien. ,,Hallo Engel." Sie klang verdammt lustlos. ,,Hey mom. In einer Woche gibt's eine Klassenfahrt. Kannst du meinem Schulleiter eine bestätigung geben das ich mitkommen kann? ,,mhm. Noch wünsche? ,,nein."

Und da legte sie auf. Seit Wochen hörte ich wieder ihre Stimme und sie verkürzte unser Gespräch. Ich empfand seit langem mehr keine Liebe mehr, egal ob es meine Eltern waren oder generell. Ohne es zu merken, floss mir eine warme Träne über die Wange und mein Hungergefühl löste sich von ganz allein auf. Es war auch darmals so, als mein kleiner Bruder starb. Immer wenn ich traurig war, zerfiel mein Hungergefühl in null Komma nix.

(Hier kommt ein kleiner Timeskip, damit es schneller zur Klassenfahrt geht bc i'm faul asf)

Heute war ein echt Regnerischer Sonntag. Es war schon 16:00 Uhr als ich aufstand doch direkt sprangen mir über 1000 Nachrichten in meine noch nicht ganz geöffneten Augen als ich mein Handy entsperrte.

Keqing:
leute leute leuteeee morgen is Klassenfahrt!!

Xiao:
ok

Tartaglia:
Kann wer Hausaufgaben schicken?

Yanfei:
wir hatten keine

hu tao:
wie lange geht die klassenfahrt?

xingqiu:
2 wochen

Und immer so weiter..
Da fiel mir ein, ich muss ja noch Koffer packen.. Mit viel mühe stand ich auf und kramte meinen Koffer aus dem Zimmer, wo eigentlich meine Eltern schlafen sollten. Ich jedoch, benutzte ihn als Abstellkammer. Ich packte alle möglichen Sachen wie: Hoodies, Jogginghosen, shorts zum schlafen, Bodysprays, Schampoos, Bürsten, Unterwäsche und vieles mehr ein. Das ganze kostete mich eine Stunde und mit dem aufräumen noch eine. Mein Handy blinkte plötzlich auf, als ich mich erschöpft auf mein Bett fallen ließ.

Xiao:
Bist du wach?

Du:
yep.

Xiao:
sachen gepackt?

Du:
yep.

Xiao:
ok

Was sollte das denn jetzt eigentlich? Also von meiner sicht ist das schon etwas süß, da ich weiß, dass er sich etwas um mich sorgt. Mein Handy klingelte in einem lautem Ton auf und durchströmte gefühlt meinen ganzen Körper. ,,habe gnade mit mir, sonntag.." sprach ich erschöpft zu mir selbst und ging ran. ,,Y/n! Klassenfahrt ist morgen!" ,,V-venti? Ihr kommt mit?" Ich hörte das nicken schon durch mein Handy und schon wurde meine laune schon um einiges besser. ,,Wann gehen wir morgen zur Schule?" ,,Müssen um 6:00 Uhr Morgens am Bus vor der Schule stehen.." ,,Bitte was? Wenn das so weiter geht, steht mein Selbstmord schon vor der Tür." ,,hab gehört wir fahren in so ein Skilager da gibt's sogar einen Whirlpool und vieles mehr!" Ich lachte auf. ,,scheiße Venti! Du klingst wie diese Typen aus der Werbung mach das nie wieder!"

So unterhierhielten wir uns und kochten sogar auf Video Sushi und Nudeln. ,,Ich bin satt.." ,,ganz deiner..meinung..Y/n wir haben schon 23:00 Uhr!" Wie lange haben wir bitte Telefoniert? Und warum ist mein Akku erst bei 20%? ,,Zocken?" ,,zocken!" Und so kam es dazu, dass Venti und ich die ganze Nacht lang durchspielten. ,,Venti sollen wir uns langsam fertig machen? Ich meine wir haben schon 4:40." Er jedoch, schien eingeschlafen zu sein. ,,VENTI!" ,,wuää! Okay ma'am!" Er legte hastig auf und ich ließ mich müde zurückfallen. 5Minuten später beschloss ich mich fertig zu machen und begab mich ins Bad. Auf wackeligen Beinen öffnete ich die Tür und ging lang und warm duschen. Das warme Wasser welches über meinen Körper floss, entspannte mich und ich wurde noch nie so schnell wieder müde.

Nachdem, zog ich mir gemütliche Sachen wie eine Jogginghose, einen Sport Bh und eine Jacke drüber an die ich mir zu machte. Danach noch kuschelige Socken und ich war fertig. Ich begab mich zunächst in die Küche und aß noch Cornflakes. Ich sollte langsam los..aber wer genau dachte sich um 6:00 Uhr morgens loszufahren? Sowas machte mich echt wütend, vorallem weil es draußen stockdunkel war! Immer und immer mehr versunk ich in Gedanken und dachte dabei nicht an die Zeit.Es war schon 5:45 Uhr und beeilen? Das musste ich auf jeden fall! Ich war noch nie so müde wie grade aber irgendwie schaffte ich es meinen Koffer hinter mir her zu schleppen. Womit habe ich das nur verdient um 6:00 Uhr vor der Schule zu stehen? Ich wurde immer wütender und dazu, immer schneller. So flitzte ich den Schulweg hin und war sogar früher als geplant dort. Ich setzte mich auf eine Bank.

Nach und nach kamen immer mehr leute und auch der Bus stand schon vor der Schule. Unausgeschlafen betrat ich den Bus und ließ meinen Koffer wie alle anderen im Kofferraum. Ich ging in den '2.stock' des Busses und saß mich ganz nach hinten. Es wurde heller doch der Himmel war noch in einem dunklen grau zu sehen. Meine Augen wurden bei dem Blick vom Himmel immer schwerer und mein Atem immer sanfter.

_______________________________
guten mittag,morgen,abend. Wie geht's so? Es tut mir so unfassbar leid, dass in den letzten Wochen bei meiner anderen Story keine Updates kamen. Ich bin so beschäftigt mir der Schule und der Story..Ich hoffe es ist okay and yeahh

Breathless - Xiao x Reader (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt