8- würdest du?

411 20 5
                                    

Meine Augen weiteten sich und ich stand wie versteinert vor der Tür. Da stand..meine Cousine. Naja ich mochte sie zwar ganz aber sie war eher das gegenteil von mir. Sie lief mit einem breiten Lächeln auf mich zu und erdrückte mich fast. Zögerlich gingen meine Hände zu ihrem Rücken. ,,Ni-ja du erdrückst mich.." sie ließ sofort los und sah mich endschuldigend an. Was macht sie hier und die bessere frage, warum? Ich drückte mich an der Tür entgegen zu mir rein. Ich ließ meine Tasche erschöpft auf den Boden fallen und ließ mich übermüdet auf der Couch fallen.

,,Sag mir..wer ist der süße da draußen?" Fragte sie mich amüsiert. ,,was? Wen meinst du?" Ich wusste wen sie meint. Xiao. Sie bekam schon darmals jeden. Mit ihrer 'natürlichen' und süßen Art kam sie bei jedem an. ,,anderes Thema, was machst du hier. Warum bist du hier?" Sie lachte kurz auf. Verwirrt sah ich sie an und legte meinen Kopf schief. ,,ich..ich will für paar Wochen hier bleiben. Ich halte es Zuhause nicht mehr aus..sie streiten sich die ganze Zeit ich kann das nicht mehr." Ich merkte wie sich Tränen in ihren Augen sammelten und sah, wie sie ihren Kopf sank. ,,Keine bedenken! Das ganze ist mit deiner Mam abgesprochen. Ich werd' hier auch zur Schule für eine kurze Zeit gehen.."

Wow. Das kam direkt. Sofort wischte ihre Tränen weg und begann wieder zu lachen. ,,Oha, sorry meine Schminke.." ein kleines Lächeln entwischte mir und ich richtete mich auf. ,,willst du..was essen?" Fragte ich sie und ohne nachzudenken nickte sie wie verrückt. ,,auf was hast du hunger?" ,,Pizza!" Entgegnete sie mir mit einem Funkeln in den Augen.

******

Ich saß in meinem Zimmer und spielte wieder. Alles war wunderschön ruhig und das Zimmer wurde nur von meiner schreienden Stimme erklungen, da ich wieder mal diese verdammte Sphäre nicht meisterte. Schon wieder wurde die verdammte Tür aufgerissen und Nija sprang ins Zimmer. ,,So cousinchen! Eine Shoppingtour würde uns gut tun, meinst du nicht?" Meine Augen wurden riesig und mein Gesicht bewegte sich langsam zu ihren und bewegte sich hin und her. ,,bitte!" Sie sah mich mit diesen Hundeaugen an. Meine Antwort bleib gleich, nein. ,,ich verspreche dir, wir essen auch Sushi!" ,,kann ich mir easy bestellen. Mach dir nur keine mühe Nija..FUCK!" Sie schrack zurück und hielt sich am Türramen an.

,,Sorry, hab verloren." Sprach ich endschuldigend zu ihr. Ich schaltete den Pc aus und stand auf. ,,na los, wir gehen." Wie ein kleines Kind sprang sie in die höhe und umarmte mich wieder mit ihrer ganzen 'liebe'. ,,komm ich mach dich fertig!" ,,warte ich kann das allein-" sie zog mich mit in das Zimmer welches sie eingenommen hat und drückte much auf ihren verstörenden Schminkstuhl. Sie zückte ihre Malen nach Zahlen Pinsel und verteilte das Puder auf meiner Haut. ,,und jetzt sag mir wer dieser süße Typ ist der dich Nachhause gebracht hat." Sie sah mich während sie mich schminkte amüsiert an. ,,also erstens sind wir nur von der Schule Nachhause gegangen. Und zweitens ist er nur ein Klassenkamerade."

,,und du bist sicher, dass da nichts lief?" Sie zog die Augenbrauen hoch und legte ihren Daumen und Zeigefinger auf den Kinn. Ich schüttelte den Kopf und nickend betrachtete sie mich. ,,denkst du er würdeh..nehmen?" Grinsend sah sie mich an und leckte ihre Lippen. Klar würde er das. Du bist die definition von perfekt.  Meine Augen wurden Groß und sie winkte nur lachend ab. ,,ich mach doch nur spaß!"

'Nur spaß'

____________________________
ehem..

Breathless - Xiao x Reader (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt