Backen als Ablenkung

648 29 0
                                    

Laura war mir immer noch sehr unsympathisch, sie versuchte sich noch immer mit Jas zu flirten. Er ging jedoch nicht mehr richtig drauf ein, seitdem er gemerkt hat das ich es wirklich nicht gut fand. Immer wenn die Frage kam wo sie wohnt und wann ihre Eltern zum Elternsprechtag kommen weicht sie der Frage aus. Ihre Eltern können nicht, sie sind auf Geschäftsreise oder bei Verwandten. Wo sie wohnt da antwortet sie gar nicht drauf sondern lenkt vom thema ab. Das hatten Renesmee und Bella schon gemerkt. Doch der Rest war blind. Mit Kleo und Marie hatte ich sehr wenig Kontakt, sie hingen nur noch mit Laura ab.
Heute war Samstag und ich hatte meine Verpflichtungen schon erledigt. Ich hatte meine Ausbildung in einem Shop, dieser hatte überwiegend Kleidung, doch auch eine kleine Abteilung mit Bettwäsche, Handtücher, Kissen und so ähnlichem. Außerdem waren die Hausaufgaben erledigt und lief ich zur Küche.

Von oben hörte ich schon lachen und Musik, ich ging um die Ecke und sah zwei lachende Gesichter, das eine von Leon und das andere von Esme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von oben hörte ich schon lachen und Musik, ich ging um die Ecke und sah zwei lachende Gesichter, das eine von Leon und das andere von Esme. Ich lehnte mich an Tisch und lehnte mich etwas über den Tisch und legte meinen Kopf auf meinen Händen. Leon sah mich lächelnd an und ehe ich mich versah hatte ich Mehl an der Nase und einen Leon und Esme die sich vor Lachen nicht mehr halten konnten. Ich fing auch an zu lachen, da ich niesen musste und dann begann die kleine Mehlschlacht, als Leon Esme abwarf und ich und Esme Leon. Wir lachten weiter als Esme von Carlisle gerufen wurde und Leon und ich landeten vor Lachen auf dem Boden und hielten die Bäuche. "Was ist den hier los? Geht es euch gut?" fragte Emmett, wir beide schüttelten unsere Köpfe. Dann fing Emmett auch an zu lachen und als wir uns beruhigt hatten war die Zeit gekommen uns fertig zu machen "Emmett, wir müssen uns fertig machen" sagte ich "Du solltest erstmal duschen" ich sah zu Leon "Waru.. Oh ja danke, halt mir Kekse zurück bitte" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und lief nach oben "Warum hast du nicht vorher was gesagt?" fragte ich Emmett lachend "Wollte ich ja, aber ihr habt mich zum lachen gebracht, wie ihr da auf den Boden gelegen habt" wir mussten wieder anfangen zu lachen.
Nach einer halben Stunden Dusche war ich sauber und zog mich jetzt nur noch um. In Alices Zimmer wurden meine Haare leicht gelockt und ich wurde neutral geschminkt.

Als wir dann alle fertig waren, fuhr Emmett und ich zur Adresse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir dann alle fertig waren, fuhr Emmett und ich zur Adresse. Es war eine Bar und ich lief mit Jas Händchen Haltend rein "Bella, schön das ihr gekommen seid" sagte Jessica, einer von Bella Freunden die heute die Feier organisiert hat. Sie umarmte Bella "Bella! Du siehst so gut wie immer aus" rief Mike und umarmte auch Bella. "Holt such Getränke, tanzt und habt Spaß. Bella du kommst mit uns" schon waren sie weg und ich sah mich um. "Holen wir uns erst Getränke und gehen dann tanzen oder anders herum" fragte ich und sah alle restlichen Cullens an "Erst tanzen" wir liefen zur Tanzfläche und tanzten ein bisschen. Jas umarmte mich von hinten "Willst du auch etwas zu trinken?" ich nickte "Bring mir bitte einen Sex on the Beach" er nickte und lief mit Edward los. Während ich warte auf Jas tanzte ich mit Alice und entdeckte Laura, Kleo und Marie an einem Tisch. Es war mitlerweile 2 Uhr morgens und ich war sehr angetrunken, Jas war schon lange Getränke holen, ich sagte Alice bescheid das ich auf Toilette gehe. Auf der Toilette traf ich auf Laura "Wie geht es Jasper?" ich sah sie durch den Spiegel fragend an während ich mir die Hände wusch "Gut, warum fragst du nach ihm?" fragte ich verwirrt "Ich finde ihn süß, er ist bestimmt schnell zu bekommen. Leider bist du nur im Weg" ich trocknete mir die Hände "Wärst du nicht mit ihm, hätte ich ihn als Freund, das kann aber noch werden" ich öffnete die Tür und schloss sie wieder. Ich lief auf ihr zu bis sie ich vor ihr stand "Ich weiß du willst mich provozieren, aber irgendwann hört der Spaß auf. Keine Ahnung was du vor hast, aber lass meine Familie in Ruhe", somit ging ich raus zu den Cullens. "Wo ist der Rest?" fragte ich während ich auf Jas zu lief oder eher wackelte "Sie sind nach Hause gegangen und wir beide gehen auch jetzt du kannst nichtmal mehr gerade laufen" ich hielt mich an Jas fest "Von mir aus, solange du bei mir bist und Laura dich nicht bekommt" er führte mich raus "Setzt dich im Auto" ich setzte mich hin "Aber das ist doch gar nicht die Fahrerseite" er schloss die Tür und setzte sich nach vorne auf der Fahrerseite "Ich werde auch fahren. Trink das Wasser was neben dir liegt" ich schnallte mich an und versuchte das Wasser zu nehmen, es rollte aber nach unten und ich hatte die Energie nicht diese hoch zu holen "Jas, würdest du was mit Laura anfangen?" fragte ich, "Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Natürlich nicht" irgendwann schloss ich die Augen und schlief ein.

Jaspers GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt