Es war noch alles dunkel als ich aufwachte. Ich sah zu meiner rechten Seite doch dort war Jas nicht. Langsam stand ich auf und zog mich erstmal um.
Ein weißes Top, mit einer beigen Strickjacke und dazu eine Blaue Jeans mit jeweils ein Loch am Knie.Ich ging nach unten und sah die Vampire aus den verschiedenen Clans verteilt im Raum stehen „Fay, komm doch zu uns" ich lief zu Tanya da Garrett mich zu sich rief „Dürfen wir zu Leon?" ich musste lächeln „Wenn er wach ist, leider kann ich nicht sagen wie lange das noch dauert. Er ist halt ein Halbvampir und brauch noch viel Schlaf" sie nickten und wir unterhielten uns noch etwas über meine Eltern und über dies und das. Bis mir die Idee kam „Ihr könnt gerne Jas dabei helfen Leon etwas vorzubereiten für den Kampf. Er wird nicht mit kämpfen, er soll sich aber schon wehren können" dies musste ich nicht nochmal wiederholen sie waren sofort einverstanden. Man merkte wie sie Leon mochten.
Ich ging weiter und unterhielt mich mit jeden der Clans und bedankte mich für das kommen. Danach stellte ich mich zu Rose und Alice. Wir waren eine ganze Zeit still bis die Frage auftauchte wann ich vor hatte Leon zu Emily zu geben. Meine Antwort war morgen oder die Tage. Bis sich die ersten Blicken werden.
Dies ging schneller als geahnt, ich lief mit Jared und Leon am Strand, die beiden spielten ein bisschen. Als es dunkel wurde liefen wir wieder zurück „Fay" Ich drehte mich um und sah ihn Darius. Jared drehte sich auch um „Kann ich ihnen Helfen?" fragte er „Jared bring Leon nach Hause, er hat sich bestimmt verlaufen" Jared sah mich nochmal an bevor er dann ging.
„Was willst du?", „Ich gebe dir eine Chance, ich hab gesehen wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. Nur seid ihr nicht die einzigen mit Fähigkeiten, ich hab nur die besten zu mir geholt. Es werden bestimmt einige von euch sterben, vielleicht auch Jasper" ich sah ihn wütend an „Komm auf den Punkt!", „Willst du wirklich dafür verantwortlich sein, dass deine Leute sterben? Mein Angebot an dich ist wir beide kämpfen alleine. Für mich ist es einfach dich zu besiegen. Ich hab euch beobachtet lassen" ich überlegte „Ich gebe dir Bescheid wo wir den Kampf aussetzten, du hast 1 Tag zum überlegen. Am zweiten Tag sterben deine Leute" dann war er weg.
Ich blieb noch zwei Sekunden dann rannte ich Jared hinterher mit Vampirgeschwindigkeit. Bevor sie das Haus betraten kam ich bei ihnen an „Da bin ich wieder, er hat sich verlaufen hab ihn den Weg gezeigt" er nickte und Leon rannte rein. „Jared?" er drehte sich nochmal um „Sag Emily das Leon morgen zu ihr kommt bitte" er nickte und wünschte mir noch eine Gute Nacht.
Am nächsten Tag wusste ich immer noch nicht meine Antwort, doch einen Ort bekam ich auch nicht von Darius. Ich hatte Leon abgeben und allen Bescheid gegeben das ich das Gefühl habe er wird bald angreifen.
DU LIEST GERADE
Jaspers Gefährtin
FanfictionFay ist ein 18 jähriges Mädchen, was sie auch immer bleiben wird da sie ein Halb-Vampir ist. Zu 85 % Vampir und zu 15 % Mensch. Sie, ihre Mutter und der kleine 3 Jährige Leon fliehen nach Forks. Fay hasst Forks doch gewöhnt sie sich schnell und find...