Ich wurde wach, weil jemand neben mir aufstand. Ich machte die Augen auf und sah nur einen Art Schatten, der aussah wie Jasper. "Jasper?" flüsterte ich fragend. Diese Person drehte sich um, ich konnte ein leichtes lächeln auf dem Gesicht sehen als die Person plötzlich verschwand und Leon rein kam. Leon hüpfte direkt auf meinen Bett und lachte. "Mami meinte ich darf dich wecken und nach unten bringen" sagte er stolz worauf ich lächelte. Ich stand auf, Leon nahm meine Hand und zog mich schon fast nach unten. Nur mit meinen Schlafanzug der aus einer grauer Hotpants mit weißer Spitze bestand und einem grauen Top mit Spitze stand ich jetzt in der Küche wo Mum, Julian und Leon der es versuchte Happy Birthday zu rufen. Es war der 7. Juni, das hieß mein Geburtstag, die Flitterwochen von Mum und Julian haben sie unterbrochen. Sie würden morgen wieder fahren. "Kuchen zum Frühstück?" fragte Mum und ich nickte. Schnell pustete ich die Kerzen aus und schnitt denn Kuchen an und verteilte paar Stücke auf Tellern. Danach saßen wir am Küchentisch und aßen zusammen. Dann hatte ich aber nur noch 20 Minuten um mich fertig zu machen und zur Schule zu fahren. Naja dann komme ich halt zu spät, ist ja wohl kein Problem. Ich ging duschen und zog mich dann um Für heute würde ein etwas gemütlicheres Outfit reichen. Eine schwarze Ripped Jeans, ein brauner kuscheliger Baumwollpulli, ein paar braune Stiefel mit 5 cm Absatz und meine Handtasche in hellbraun. Dort waren meine ganzen Schulsachen für heute drin. Naja außer Sport, denn da würde ein großes Problem auftauchen wenn ich meine Geschwindigkeit nicht unter griff habe. Die Menschen wüssten von Vampiren, sie würden uns verfolgen und töten und wir würde von den Volturis gefoltert werden. Grausame Vorstellung.
Es war genau 8:20 Uhr als ich an der Schule war, ich hatte halt mit meinen Auto gas gegeben. Ich ging in der Schule rein und zur Sporthalle. "Ah Miss Nox, haben wir das Vergnügen sie auch noch zu sehen?" ich rollte meine Augen "Entschuldigung Herr Lanz mein Auto wollte nicht anspringen" log ich, nicht jeder musste wissen das ich Geburtstag habe. Edward sah mich mit einen undefinierbaren Blick an und flüsterte dann zu seiner Freundin und Renesmee "Sie lügt, sie hat Geburtstag" woher wusste er das denn jetzt. "Na gut dann setzten sie sich, die Direktorin hat mir alles erzählt wegen ihrer Krankheit" Mum und ich haben als Ausrede die Krankheit Anämie genommen. Hauptsache ich musste kein Sport machen. Ich setzte mich auf der Bank und sah zu wie die anderen Sport machten außer Edward und Bella. Sie setzten sich neben mir, eigentlich wollte ich Edward ansprechen warum er wusste das ich Geburtstag hatte lies es aber. In der Pause liefen Marie und Cleo mit mir etwas draußen herum. Bis uns Rosalie, Emmett und Jasper entgegen kamen und mich sprechen wollten. Marie und Cleo warteten etwas abseits. "Alles gute zum Geburtstag" sagte Rosalie und umarmte mich. Ich war etwas verwirrt, woher wussten die Cullens davon. "Woher wisst ihr das?" fragte ich und Jasper grinste. "Du hast es mir gestern erzählt als ich dich nach Hause gebracht hatte. Ich habe mir gedacht dir macht es nichts aus das ich meinen Geschwistern davon erzähle" sprach er, ich wusste gar nicht das ich ihm das gesagt hatte, egal. "Achso aber ihr wollt mir jetzt nichts schenken oder?" Rosalie lächelte. "Doch aber erst später, wir holen dich um 19 Uhr ab" ich nickte. Solange es nur Geschenke ist und keine Feier ist alles gut. Der restliche Unterricht war so ziemlich das langweiligste im Leben. Zuhause angekommen meinte Mum das ich mir ein Kleid anziehen soll. Ich seufzte und zog mir ein schwarzes Kleid was mir bis etwas über das Knie ging an, schwarze Stiefel mit 10 cm Absatz an dann ging ich runter und wir fuhren zu viert zum Reservat.
DU LIEST GERADE
Jaspers Gefährtin
FanfictionFay ist ein 18 jähriges Mädchen, was sie auch immer bleiben wird da sie ein Halb-Vampir ist. Zu 85 % Vampir und zu 15 % Mensch. Sie, ihre Mutter und der kleine 3 Jährige Leon fliehen nach Forks. Fay hasst Forks doch gewöhnt sie sich schnell und find...