Gespräch

4.7K 151 7
                                    

Pov. Jasper:

Meine Geschwister und ich waren gerade mal in der Schule angekommen, als mir ein Mädchen besonders auffiel. Sie kam mit einem Audi r8 Spyder. So ein Luke versuchte mit ihr zu flirten, doch ihr interessierte es kaum. "Jasper kommst du?" fragte Alice und ich wendete mich schnell von dem Mädchen ab und ging mit meinen Geschwistern zum Unterricht. Doch im Unterricht denn ich schon auswendig konnte blieben meine Gedanken bei dem Mädchen. Es war komisch, ich kannte sie nicht einmal. In der Mittagspause gingen wir zur Cafeteria und unterhielten uns. Doch schon als wir reinkamen fiel mir wieder das Mädchen auf. Sie hatte wunderschönes rotbraunes Haar, etwas blasse Haut und hatte ein wunderschönes lächeln wobei ich auch anfing zu lächeln. Es war ansteckend. Ich hörte das sie fragte wer wir waren und ihre Freundinnen antworteten. Edward sah mich schon die ganze Zeit an und Alice War auch irgendwie anders, ihre Gefühle zeigten Einversucht. Warum War sie plötzlich einversüchtig? Nach der Schule setzte ich mich mit meiner Familie im Wohnzimmer. "Jasper kann ich dich kurz sprechen?" fragte Edward und wir gingen raus. Als wir genug Abstand zum Haus hatten, damit die anderen nicht zuhören fing Edward an zu sprechen. "Ich habe deine Gedanken gehört als du zu dieses neuee Mädchen angeschaut hast. Ich hoffe du tust das richtige und denkt an die Gefühle von Alice", "Edward ich kenne sie gar nicht" erklärte ich ihm "Alice fühlt sich schlecht, weil sie eine Vision hatte wo du mit diesem Mädchen glücklich durch die Straßen liefst. Sie sagte zu mir das ihr Seelenverwandzr seit" sagte er und ich überlegte das könnte stimmen. Alice War ja schon ziemlich einversüchtig. "Ich werde Alice nicht verletzten. Sie ist für mich wie eine Schwester oder wie eine beste Freundin" Edward nickte und wir gingen wieder zurück nach Hause. Wo ich direkt mit Alice shoppen ging weil sie unbedingt eine neue Tasche wollte und ich noch mit ihr etwas unternehmen wollte.

Jaspers GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt