Heute war es soweit ich hatte mich fertig angezogen und meine Haare gelockt, meine Kette angezogen und es fehlten nur noch meine Schuhe und unsere Umhänge.
Unten angekommen zog ich meine Schwarzen High Heels an und ging zu Alice um mich einmal zu drehen „Wie gefällt dir mein Outfit?" sie stoppte mich „Du siehst wunderschön aus" sagte Jas und ich hab ihm ein Kuss „Du siehst auch nicht schlecht aus" er trug einen dunkelblauen Anzug passend zu meinen Kleid. Carlisle und Esme fuhren mit uns und wir setzten uns ziemlich in der Mitte. Ich hielt Jas Hand während verschiedene Mitschüler eine Ansprache hielten. Als ich mich umsah entdeckte ich einen Mann an der Tür und er schaute mich an, er hatte eine Kapuze auf und neben ihm standen zwei weitere Personen die mir nicht bekannt kamen aber sie schauten auch mich an. „jas? Siehst du die an der Tür, der eine mit der Kapuze tief im Gesicht?" er nickte „Lass dich nicht von denen stören" ich drehte mich wieder um aber spürte die Blicke noch auf mir. „Fay Nox" ich stand auf und lief auf die Bühne „Glückwunsch zum bestandenen Abschluss" ich nahm mein Zertifikat an und wechselte meine Schlaufe von der einen Seite zur anderen" ich sah Jas an und lächelte, kurz wurde ein Foto gemacht und es ging wieder auf meinen Platz zurück. Ein kleiner Blick zur Tür verriet mir das eine weitere Person dort war eine weibliche. Sie sprachen mit einander, der eine sah mich und sie verstummten alle und dann gingen sie. Ich setzte mich und küsste Jas „Ich hab bestanden" ich kuschelte mich bei ihm an. Unsere kleine Diskussion darüber das wir wahrscheinlich nochmal umziehen müssten war beendet. Ich hatte drüber nach gedacht und fest gestellt, dass es das beste wäre für die Cullens und vielleicht auch später für mich.
Nach dem Abschluss fuhren wir alle zu den Cullens im Haus, dort fing eine Party an „Paul, Jared, Embry" schön euch zu sehen, ich umarmte alle und tanzte ein bisschen mit ihnen. „Entschuldigt mich, ich muss mich frisch machen" ich lief nach oben in meinen Zimmer und sah mich im Spiegel an als mir ein Zettel auf meinem Bett auffiel, ich öffnete ihn und es war nur ein Foto von Dad drin" ich war verwirrt legte es jedoch wieder weg und ging weiter tanzen. Wir feierten bestimmt bis 4 als die letzten Gäste sich verabschiedeten. Wir räumten noch auf und setzten uns dann auf der Couch „Hat einer von euch ein Foto in meinen Zimmer gelegt?" sie verneinten es „Es lag ein Foto von meinen Dad auf unser Bett, ich kann mich nicht daran erinnern dies zu haben" doch alle schüttelten den Kopf Seth kam rein „Braucht ihr eine Spürnase?" ich lachte und hielt es ihm hin er roch dran und gab es mir wieder „Vampire. Dieser Geruch ist auch im Wald verteilt doch wir haben die Person nicht gefunden" ich bedankte mich „Vielleicht Laura?" fragte Alice und mir fiel eine Idee ein „Seth möchtest du nicht morgen im Krankenhaus? Laura arbeitet dort" er nickte „Ich mag zwar keine Krankenhäuser aber Doktor Cullen versorgt mich bestimmt" Carlisle lächelte und nickte „Ich werde auf dich aufpassen Seth" alle verschwanden und ich setzte mich auf das Bett und las ein Buch.Der nächste Tag wartete mit Regen, ich liebte dieses Wetter.
Mein erster Tag als Verkäuferin. Es klingelte und ich ging nach unten es war Seth ich umarmte ihn „Viel Glück und wenn ihr fertig seid und ich zurück lade ich dich ein auf Muffins von Emily" er bekam große Augen „Man bekommt also Belohnungen bei dir" Jas hab mir einen Kuss und ich lachte „Ja, aber zu erst muss ich Arbeiten, bis später" ich ging in der Garage und fuhr mit meinen Wagen los.
Ich hatte Schicht mit Gabi sie war schon fast in Rente aber von ihr konnte man noch einiges Lernen. Sie brachte mir bei wie ich Kunden zu empfangen habe und das allerwichtigste in jedem Unternehmen wie die Kaffeemaschine funktionierte, da ich kein Kaffee Trinker war sondern eher Tee oder Kakao bevorzugte war die Maschine sehr praktisch, sie konnte gefühlt alles.
Meine erste Kundin hatte ich auch bedient sie war zu Besuch und hatte den Wunsch ein neues Oberteil sich zu kaufen oder eher für ihre Zwillingsschwester da sie Geburtstag hatte. Man bekam einiges mit wenn man hier arbeitet. Als meine Schicht zuende war löste mich unser Chef ab und ich fuhr wieder nach Hause. Seth saß dort schon mit Alice und den anderen nur Carlisle fehlte. Ich fing an zu backen während sie mir alles erzählten, was sie den gemacht hatten und was ich gemacht habe und dann das wichtigste was Seth heraus gefunden hat „Der Geruch gehört Laura, eindeutig" ich war nur verwirrter „Woher hat sie den das Bild?" dann kam Carlisle rein und setzte sich direkt in seinem Büro. Ich lief ihm hinterher „Carlisle?" er sah mich an während er ein Brief zu Ende schrieb. „Ich hab eine Vermutung. Nachdem Seth weg war hatte Laura einen Anruf, kurze Zeit später kam jemand zu ihr. Es war keine befugte Person, sie dürfte gar nicht dort sein. Er kam mir bekannt vor, daher frag ich jetzt bei den Volturis nach" ich lehnte mich an der Tür „Darf ich den Brief weg bringen? Bitte, Jas darf mich auch begleiten?" er überlegte stark „Nicht Jas, Alice und Edward" ich nickte „Dann die beiden, also ist es ein Ja?" er nickte und verschloss den Brief „Packt die Sachen, ich schreib dich krank ihr fahrt noch heute" das war wohl mehr als eilig.
DU LIEST GERADE
Jaspers Gefährtin
FanfictionFay ist ein 18 jähriges Mädchen, was sie auch immer bleiben wird da sie ein Halb-Vampir ist. Zu 85 % Vampir und zu 15 % Mensch. Sie, ihre Mutter und der kleine 3 Jährige Leon fliehen nach Forks. Fay hasst Forks doch gewöhnt sie sich schnell und find...